Recommended Posts

Grantscherm

ich mache es zb. in erster linie deshalb damit ich fit bleibe.

in zweiter linie deshalb weil ich in einer hobby mannschaft fußball spiele und es dort keine vorbereitung gibt. und wenn man auf dem großen feld fußball spielt machts keinen spaß wenn man nach 10 minuten nicht mehr laufen kann....

das versteht sich eh von selbst und ich hab mich ja auch immer brav gequält. aber von spaß war die öde lauferei weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Bin zu Hauptschulzeiten, relativ viel gelaufen. War auch NÖ-Sieger über 1000 Meter. Hab dann auch für den Marathon trainiert, war im ersten Jahr allerdings bei der Staffel dabei, wollte dann Halbmarathon und das Jahr drauf Marathon laufen. Heute schaff ich nicht einmal mehr 500 Meter ohne danach höllische Schmerzen im Knie zu haben. Bin 21, Doktor meint das sind Knie von einem Pensionisten. Seitdem steh ich beim Fußball immer im Tor, mit dem laufen ist es bei mir jetzt vorbei, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

gestern war ich schwimmen....eh klar wie ich angekommen bin war die sonne weg. nach einer stunde (ca 5 wars) heimgefahren und fertig gemacht zum laufen. nach ca 100 meter wars dann wieder da die sonne. also das war dann kein laufen mehr sondern nur mehr eine strapaze!!! ich glaube heute lass ichs lieber mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibt schonendere Sportarten :clever:

War auch a Zeitl laufen, aber mittlerweile geh ich lieber Radfahren oder Schwimmen. Mit gscheiter Musik und einem Ziel vor Augen hats allerdings schon "Spaß" gemacht.. sich zu pushen und schauen wo die Grenzen sind kann ganz nett sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schonendere Sportarten :clever:

War auch a Zeitl laufen, aber mittlerweile geh ich lieber Radfahren oder Schwimmen. Mit gscheiter Musik und einem Ziel vor Augen hats allerdings schon "Spaß" gemacht.. sich zu pushen und schauen wo die Grenzen sind kann ganz nett sein

ich will unbedingt bis september topfit sein, damit das fußball spielen am großen feld spaß macht. das ist mein ziel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

laufe momentan min 3 mal die woche und geh dazu noch 2 mal die woche radfahren. nächste bewerbe sind dann kärnten läuft (halbmarathon) und in graz (ebenfalls halbmarathon). zielzeit ist schwer zu sagen, alles unter 1:40 wär eigentlich erwünschenswert.

sobald ich dann mal richtig schwimmen dalern wirds dann wohl mal ein triathlon werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bist du eigentlich für ein Heisl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

als.

als.

(letzten 5 beiträge exkl deinem zitierten)

hat er halt was neues in der schule gelernt, na. :ratlos:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die ganze Woche war das ein einziger Schas wenn man regelmäßig Laufen geht, aber heute bei angenehmen ~20 Grad ein einziger Traum.

bzgl. Spaß am Laufen:

den haben mMn die wenigsten wirklich, aber speziell wenn man nach einer gscheiten Laufrunde zurückkommt und sich in den Pool oder sonstiges schmeißt, da überkommt einen einfach diese gewisse Selbstzufriedenheit was gutes gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag