FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2010 ...und ich schau beim tor gerade nicht hin -.- warum gibts keine wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 2:0, endlich darf Pokri die Freistösse schiessen, RBS dominiert ja ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2010 ... und auch gleich das zweite versäumt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2010 Wow. Die Effizienz kommt langsam zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 ... und auch gleich das zweite versäumt :aaarrrggghhh: Sehr schöne Freistossflanke von Pokri (der mMn immer statt Leitgeb schiessen sollte) und Schiemer nickt per Kopf ein. Pokrivac hat noch keinen Fehlpass gemacht, glaube ich. In der Offensivbewegung ist man überhaupt sehr ballsicher. Die Animation im zentralen Mittelfeld mit Leitgeb, Pokrivac und Jantscher taugt mir ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juli 2010 2:0, endlich darf Pokri die Freistösse schiessen wird eigentlich mit dem wm ball (der sovielen eben dort probleme bereitet) gesielt? kommende saison wohl schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juli 2010 pokrivac sicher einer der stärksten - die aufgabenteilung zwischen ihm und leitgeb ist mir aber nicht ganz klar! hab aber auch ne recht schlechte qualiät am bildschirm! beim ersten tor wird jantscher als schütze angegeben ich meinte es war zarate?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) pokrivac sicher einer der stärksten - die aufgabenteilung zwischen ihm und leitgeb ist mir aber nicht ganz klar! hab aber auch ne recht schlechte qualiät am bildschirm! beim ersten tor wird jantscher als schütze angegeben ich meinte es war zarate?? Schaut so aus als würden Pokrivac und Leitgeb Positionen rotieren während des Spiels, anfangs war Leitgeb eindeutiger 6er aber mit Fortlauf des Spiels war es umgekehrt oder beide waren beide auf einer Linie, unsere Version von Schweinsteiger und Khedira, wobei niemand so offensiv wie Khedira spielt Auf jeden Fall wird viel Laufarbeit von beiden Spielern erledigt. Ich kann entweder das Spiel gestochen scharf in Briefmarkengrösse auf BWIN ansehen oder ein bisschen verschwommen auf adthe.net, die Kameraführung macht mich auch tw. fertig. Mmn war Jantscher der Schütze und Zarate stand lediglich daneben, aber ich kann mich auch täuschen. bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 Geile Aktion mit dem Freistoss, fast wäre es aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2010 Toll sind ja die Kommentare der Zuseher die man da so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Vladavic scheint ja wirklich komplett abgemeldet zu sein, am Anfang wurde er noch regelmässig eingesetzt in den Testspielen. Cziommer übrigens auch, wurde auch schon im letzten Spiel nicht eingewechselt. bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Cziommer übrigens auch, wurde auch schon im letzten Spiel nicht eingewechselt. Jetzt ist er dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 2:1 kassiert, da ist seit 20 Minuten fast keine Bewegung mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2010 na das hat jetzt noch sein müssen... 2:0 gegen dynamo bukarest hätte sich schon sehen lassen können, 2:1 klingt halt nach knappem sieg... aber trotz einer 2. halbzeit, in der ich kurz sogar einmal weggenickt bin, waren wir eig. das ganze spiel feldüberlegen und hatten keine gröberen probleme mit dem gegner... ich denk wir sind schon gut gerüstet für die kommende saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) na das hat jetzt noch sein müssen... 2:0 gegen dynamo bukarest hätte sich schon sehen lassen können, 2:1 klingt halt nach knappem sieg... aber trotz einer 2. halbzeit, in der ich kurz sogar einmal weggenickt bin, waren wir eig. das ganze spiel feldüberlegen und hatten keine gröberen probleme mit dem gegner... ich denk wir sind schon gut gerüstet für die kommende saison. Die 1 HZ war sehr gut, 2 HZ haben ein Spieler ziemlich nachgelassen, va Zarate war ja fast nur mehr spazieren. Mit Cziommer, Meilinger ist der Ball auch nicht wirklich besser gelaufen, Dudic war ok und Hierländer hat die wenigen Bälle, die er bekommen hat, auch recht gut bearbeitet. Mit der Aufstellung der 1. HZ geht einiges, selbst wenn dieses 4-6-0 System vielleicht sogar noch besser funktionieren könnte, wenn da noch ein Vollstrecker da vorne drinnen steht. Im MF gibt es ja einige Spieler, die einen guten Pass mal spielen können. Pokrivac war mein persönlicher MOTM, fast keine Fehlpässe, die Bälle gut vom Gegner abgelaufen, etc. In dieser Form wird er sehr wichtig sein für SBG heuer. bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts