Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Nach dem erfolg gegen Aris steht am Sonntag gleich der nächste richtungsweinsende Test an. Es geht gegen Dinamo Bukarest. Gespielt wird in Seekirchen. Dann geht es auf nach Alkmaar und anschließend wird es das erste mal so richtig ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 hmm... seekirchen... das könnte ich doch evtl. sogar anschaun die chancenauswertung muss diesmal auf alle fälle noch verbessert werden, aber vom spielerischen her sind wir mMn - wenn man nur vom ticker ausgeht - schon reif für die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe tw. das Spiel von Austria gegen Dinamo gesehen (4:3 nach 4:1 Führung und Überzahl) und ich hoffe nur, dass sich keiner verletzt. Das war eine ziemliche harte Partie von Bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Schon morgen Sonntag treffen die Roten Bullen im fünften und vorletzten Testspiel vor Saisonbeginn auf die rumänische Spitzen-Mannschaft Dinamo Bukarest. Die Rumänen sind zurzeit auf Trainingslager in Salzburg und trafen u. a. beim Salzburgerland Cup auf die Wiener Austria. Die Violetten gewannen knapp mit 4:3. Spielbeginn in Seekirchen ist morgen Sonntag, 4. Juli 2010, um 17:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Dieses Mal sollte es auch einen Stream geben: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=80125&part=sports EDIT: Hmm, da wird nur BWIN angegeben, aber lt. Kalendar von BWIN wird das Spiel nicht übertragen. bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Es kann übrigens sein, dass heute bissl mehr Leute als sonst bei den Freundschaftsspielen sind, da direkt neben dem Fußballplatz ein großes Bierzelt wegen dem Kameradschaftsfest in Seekirchen ist. Da kann es leicht sein, dass viele direkt von dort zum Spiel rüber schaun. Weiß noch immer nicht, ob ichs mir anschaun werd... ich werd mal das Wetter und meine Müdigkeit der letzten Tage abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Passt, das Spiel scheint nun bei BWIN auf. Streams werden auch sicher erhältlich sein auf adthe.net, etc. Walke - Schwegler Schiemer, Sekagya, Ulmer - Pokrivac Svento, Leitgeb, Jantscher, Zarate - Wallner Ersatzspieler: Dudic, Augustinussen, Cziommer, Hierländer, Vladavic, Aschauer, Tremmel, Meilinger. Wo ist Mahop? bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 dann werden wohl leitgeb-pokrivac wieder das mittelfeld-duo vor der abwehr bilden, svento links, zarate rechts, jantscher hängende spitze und wallner stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 http://atdhe.net/21038/watch-red-bull-salzburg-vs-dinamo-bucharest Für jene, die kein BWIN-Konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 6. minute - da ist unsere abwehr schon zum 1. mal ganz ordentlich geschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) dann werden wohl leitgeb-pokrivac wieder das mittelfeld-duo vor der abwehr bilden, svento links, zarate rechts, jantscher hängende spitze und wallner stürmer... Ja, schaut so aus als würde Jantscher wirklich Cziommer ersetzen und nicht so sehr Svento. Gefällt mir. Leitgeb eher auf der 6er Position und Pokrivac davor. Guter Angriff. bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 http://atdhe.net/21038/watch-red-bull-salzburg-vs-dinamo-bucharest Für jene, die kein BWIN-Konto haben. Funktionierts bei euch fehlerfrei? Bei mir lädts & lädts & lädts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Funktionierts bei euch fehlerfrei? Bei mir lädts & lädts & lädts. Bei mir geht er. Da hat Walke schlecht ausgesehen. Schuss an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass Leitgeb jetzt immer öfters den 6er macht. Ballsicher ist er ja, kann den Ball verteilen und die Offensivschwäche vor dem Tor kommt weniger zur Geltung. Schiemer hat ja gerade wieder bewiesen, dass er keine Pässe spielen kann. Svento gewinnt gefühlte 0 Eins-gegen-Eins-Duelle. Schönes Tor, aber die vergebene Chance zuvor bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Endlich funktionierts bei mir auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts