FC Red Bull Salzburg - FC Dinamo Bucureşti

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem erfolg gegen Aris steht am Sonntag gleich der nächste richtungsweinsende Test an. Es geht gegen Dinamo Bukarest. Gespielt wird in Seekirchen.

Dann geht es auf nach Alkmaar und anschließend wird es das erste mal so richtig ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm... seekirchen... das könnte ich doch evtl. sogar anschaun :)

die chancenauswertung muss diesmal auf alle fälle noch verbessert werden, aber vom spielerischen her sind wir mMn - wenn man nur vom ticker ausgeht - schon reif für die CL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon morgen Sonntag treffen die Roten Bullen im fünften und vorletzten Testspiel vor Saisonbeginn auf die rumänische Spitzen-Mannschaft Dinamo Bukarest.

Die Rumänen sind zurzeit auf Trainingslager in Salzburg und trafen u. a. beim Salzburgerland Cup auf die Wiener Austria. Die Violetten gewannen knapp mit 4:3.

Spielbeginn in Seekirchen ist morgen Sonntag, 4. Juli 2010, um 17:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kann übrigens sein, dass heute bissl mehr Leute als sonst bei den Freundschaftsspielen sind, da direkt neben dem Fußballplatz ein großes Bierzelt wegen dem Kameradschaftsfest in Seekirchen ist. Da kann es leicht sein, dass viele direkt von dort zum Spiel rüber schaun. ;)

Weiß noch immer nicht, ob ichs mir anschaun werd... ich werd mal das Wetter und meine Müdigkeit der letzten Tage abwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, das Spiel scheint nun bei BWIN auf. Streams werden auch sicher erhältlich sein auf adthe.net, etc.

Walke - Schwegler Schiemer, Sekagya, Ulmer - Pokrivac Svento, Leitgeb, Jantscher, Zarate - Wallner

Ersatzspieler: Dudic, Augustinussen, Cziommer, Hierländer, Vladavic, Aschauer, Tremmel, Meilinger.

Wo ist Mahop?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann werden wohl leitgeb-pokrivac wieder das mittelfeld-duo vor der abwehr bilden, svento links, zarate rechts, jantscher hängende spitze und wallner stürmer...

Ja, schaut so aus als würde Jantscher wirklich Cziommer ersetzen und nicht so sehr Svento. Gefällt mir.

Leitgeb eher auf der 6er Position und Pokrivac davor.

Guter Angriff.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass Leitgeb jetzt immer öfters den 6er macht. Ballsicher ist er ja, kann den Ball verteilen und die Offensivschwäche vor dem Tor kommt weniger zur Geltung. Schiemer hat ja gerade wieder bewiesen, dass er keine Pässe spielen kann.

Svento gewinnt gefühlte 0 Eins-gegen-Eins-Duelle.

Schönes Tor, aber die vergebene Chance zuvor :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag