Recommended Posts

ASB-Halbgott

Niang unser Kapitän und bester Stürmer der letzten Jahre wechselt ja zu Fener...

Diese Summe sprich 8-10 Mille wird eingesetzt um jemanden zu holen und DD will unbedingt einen Kracher.. Didier Deschamps, José Anigo und Antoine Veyrat, Jean-Claude Dassier haben sich beraten ob man Fabiano wirklich holt und mit Geld "zuschüttet"..

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Fabiano ist sicher ein toller Stürmer aber schon 29.. Sicher 3-4 Jahre kann er auf hohen Niveau noch agieren aber dann wars das.. weiterverkauf= null und wer weiss ob der einschlägt..

Ein Gignac der im Herzen Marseillais ist wäre vl die bessere wahl gewesen aber abwarten.

ist das mit NIANG denn schon wirklich fix? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ist das mit NIANG denn schon wirklich fix? :clever:

fixer als der Fabiano zugang.. Niang will zu Fener und sollten wir uns mit Sevilla einigen(mitn Spieler ist alles Klar) dann wechselt Niang und im gegenzug präsentieren wir Fabiano.

@Milanista

Tja wenn euer Managment über Jahre zu unfähig war selber schuld :D.

Ich denke das Sevilla langsam bewusst wird, dass diese Angebot eines der letzten für Fabiano werden wird(wie gesagt 29).. genauso denkt OM bzgl. Niang und der ist scho 30-31..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schade. wieso?

da ich diesen thread ned vollposten möchte -> Ligue 1 thread.. wozu gibts denn wohl :D

Um deine Frage aber zu beantworten-> Na wegen dem Geld oder wieso glaubst wechselt man freiwillig in die Türkei.. Das ist so wie Fabiano und Lucho zu uns wechselten -> Geld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zaragoza verpflichtet lt. Sport Spaniens U19-GK von der Euro, Àlex Sánchez, von Barcelona. Er erhält einen Vertrag über 4 Jahre, Barça besitzt eine Rückkaufoption während dieser Zeit:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=723685&idseccio_PK=803

E: Offizelle HP Zaragozas:

http://www.realzaragoza.com/noticias/11924

Ging aus dem Sport-Artikel nicht hervor, wurde fürs B-Team verpflichtet, Vertrag für 2+4 Jahre.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich will Mallorca Rivaldo zurück in die Primera Division locken. Da ihn Buyundkor in Usbekistan aber bisher mit Geld zugeschüttet hat könnt das schwer werden für die finanziell klammen Mallorquiner. Aber vl hat er ja genug gescheffelt und sucht noch mal eine neue Herausforderung... (oder es ist ganz einfach eine Zeitungente...:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich will Mallorca Rivaldo zurück in die Primera Division locken. Da ihn Buyundkor in Usbekistan aber bisher mit Geld zugeschüttet hat könnt das schwer werden für die finanziell klammen Mallorquiner. Aber vl hat er ja genug gescheffelt und sucht noch mal eine neue Herausforderung... (oder es ist ganz einfach eine Zeitungente...:-))

da kann man ja auch gleich maradona oder pele verpflichten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kann man ja auch gleich maradona oder pele verpflichten :lol:

Naja probiern kann mans ja mal. Noch hat er die 40 ja nicht erreicht!

Rivaldo war einer der besten Kicker die ich miterleben durfte. Ein Außergewöhlicher Fußballer. Würd mich freuen, wenn er zurück in die PD käme. Und wärs nur für 10-15 Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nächste Verpflichtung von Atlético. Tiago, der schon auf Leihe letztes Jahr in Spanien weilte wechselt wieder leihweise zu den Rojiblancos: http://www.sport.es/...idseccio_PK=805

Tiago hat ja schon letzes Saison vor allem gegen Saisonende wirklich gut gespielt für die Rojiblancos. Also Defensiv sind die jetzt wirklich stark aufgestellt. An der Offensive mangelte es ohnehin nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag