j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wie kann man einen Torres mit der Form nur in der Startelf spielen lassen vermutlich wegen solchen aktionen wie eben grade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hehe kaum schreib ich mal was schlechtes über Torres schon legt er los ich sollte profssioneller Schwarzseher so wie Ook werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Spanien gewinnt! Ohne wenn und aber! Obwohl es mir eigentlich wurscht is wer von den zwei Teams gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich würde sagen, dass das jetzt schon ein besseres Spiel ist, als das heute nachmittag (wer hat da noch mal gespielt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) paraguay - japan und ja, da stimme ich dir zu bearbeitet 29. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 paraguay - japan und ja, da stimme ich dir zu Danke - ich glaube ich hätte sie zusammengebracht, aber gerne wieder vergessen. Geile Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spanien gefällt mir bis jetzt sehr gut, bitte unbedingt so weiter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Sofern Deutschland wie erwartet Argentinien rausschmeisst sehen wir hier den Finalschiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Sofern Deutschland wie erwartet Argentinien rausschmeisst sehen wir hier den Finalschiedsrichter. Warten wir vielleicht noch mal ab. Bei der WM trau ich keinen Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Sofern Deutschland wie erwartet Argentinien rausschmeisst sehen wir hier den Finalschiedsrichter. von wem erwartet, wer erwartet denn so etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 von wem erwartet, wer erwartet denn so etwas? Einen Finalschiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 von wem erwartet, wer erwartet denn so etwas? würd ich auch gern wissen Einen Finalschiedsrichter? nein, wer erwartet dass die deutschen die argentinier raus haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) ORF-Kasperl... "Maierlesch".. muhaha Net Jirka, ka wer des is bearbeitet 29. Juni 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Einen Finalschiedsrichter? den kann man erwarten, nein, wie kann jemand erwarten, dass deuschtland argentinien rauskickt, so etwas muß man befürchten, aber doch niemals erwarten bearbeitet 29. Juni 2010 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 So, ein Tor würde dem Spiel guttun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts