Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2010 Na super, freu mich schon auf die 5 min vom Austria match :aaarrrggghhh: Sind schon 5 pro Halbzeit - so wars letztes Jahr ca wenn man die Minuten abzieht wo Rapid gerade nicht parallel spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 Sport1 zeigt um 18:30 Molde - Stuttgart. hier bisher alle feststehenden übertragungen: http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2010 Wieso setzten die Hirnis vom ORF die Spiele wieder zeitgleich an :huh?deppat?: Sollens 1 Partie auf Sport Plus legen, ich hoff dass zumindest alle Spiele einzeln wie Livestream verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wieso setzten die Hirnis vom ORF die Spiele wieder zeitgleich an :huh?deppat?: weil es nicht ganz einfach ist drei spiele ohne überlappung zu arrangieren? und auswärtsspiele auf dem unverschlüsselten TW1 sind wohl rechtlich unmöglich. ---------------------- Debrecen - Basel (und Utrecht - Luzern) wird übrigens vom SFDRS gar nicht live gezeigt. boah, gäbe das ein geschrei in Österreich, wenn das bei uns der fall wäre ich glaub, es gibt kaum ein land, in dem soviel EC übertragen wird wie in Österreich. bearbeitet 27. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juli 2010 Debrecen - Basel (und Utrecht - Luzern) wird übrigens vom SFDRS gar nicht live gezeigt. boah, gäbe das ein geschrei in Österreich, wenn das bei uns der fall wäre ich glaub, es gibt kaum ein land, in dem soviel EC übertragen wird wie in Österreich. ihr habts wirklich gut. bei uns läuft das schon seit jahren so! fussball ist dem schweizer fernsehen einfach nicht wichtig genug tssss. jetzt haben wir bereits 4 sender (SF1, SF2, SFinfo, Schweizer Sportfernsehen) und keiner zeigt die beiden spiele! es gab ja schon fälle da spielten wir CL-quali gegen inter mailand (!) und das spiel wurde nur teilweise gezeigt und dazwischen doch tatsächlich springreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Juli 2010 es gab ja schon fälle da spielten wir CL-quali gegen inter mailand (!) und das spiel wurde nur teilweise gezeigt und dazwischen doch tatsächlich springreiten! Frechheit, könnte das damit zu tun haben, dass das Schweizer Fernsehen seinen Sitz in Zürich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juli 2010 sind wieder ORF live-streams wie im letzten jahr zu erwarten? ich bin überhaupt kein freund von konferenzen, da schau ich mir noch lieber den zwischenstand im teletext an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) weil es nicht ganz einfach ist drei spiele ohne überlappung zu arrangieren? und auswärtsspiele auf dem unverschlüsselten TW1 sind wohl rechtlich unmöglich. ---------------------- Debrecen - Basel (und Utrecht - Luzern) wird übrigens vom SFDRS gar nicht live gezeigt. boah, gäbe das ein geschrei in Österreich, wenn das bei uns der fall wäre ich glaub, es gibt kaum ein land, in dem soviel EC übertragen wird wie in Österreich. OoK_PS verteidigt den ORF - dass ich das noch erleben darf Übrigens verstehe ich die Aufregung um den ORF durchaus, was Professionalität oder Oliver Polzer (eigene Kategorie des Wahnsinns) betrifft. Aber gerade was den Sportbereich betrifft, sollte man mMn alles andere als jammern - da ist der ORF schon ganz gut dabei, was die Übertragungsdichte betrifft (schön das Beispiel aus der Schweiz). Wir vergleichen uns eben immer mit Deutschland und da ist es natürlich nicht leicht. bearbeitet 27. Juli 2010 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2010 ihr habts wirklich gut. bei uns läuft das schon seit jahren so! fussball ist dem schweizer fernsehen einfach nicht wichtig genug tssss. jetzt haben wir bereits 4 sender (SF1, SF2, SFinfo, Schweizer Sportfernsehen) und keiner zeigt die beiden spiele! es gab ja schon fälle da spielten wir CL-quali gegen inter mailand (!) und das spiel wurde nur teilweise gezeigt und dazwischen doch tatsächlich springreiten! muhaha. welches spiel (kurz vor der letzten winterpause war das), war das noch mal wo sie zwei andere sportereignisse dem spiel vorgezogen haben? da ist nach dem schifahren dann tatsächlich noch mal für 10 minuten schispringen gekommen. ich mein, ich mag ja schispringen eh (im gegensatz zur schifahrerei), aber das hätte man auch in der spielpause nachliefern können bzw. die ergebnisse per insert einblenden und sie dann nachliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2010 weil es nicht ganz einfach ist drei spiele ohne überlappung zu arrangieren? Wenn die Hirnis aber wenigstens 19h oder 19h45 für die Grünen nehmen, dann hätte man wenigstens fast 2 ganze Partien und von der 3ten zumindest 45 Minuten. So hast dann 1 ganze und von Rapid/Austria a gschissene Mischkulanzkonferenz, mit Glück halbwegs gerecht aufgeteilt, mit Pech sieht der geneigte Austrianer dann wohl wieder nur ~ 10 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 jede wette, dass die konferenz diesmal ausgewogen (natürlich unter dem aspekt des spielstands sein wird). nach dem letztjährigen großen aufschrei war das nämlich in der vierten qualirunde auch schon der fall, da hat man von der anfangsphase von Villa - Rapid fast gar nichts mitbekommen, weil die Austria gegen Donezk verlängerung gespielt hat. ausserdem hat da nicht nur der ORF was mitzureden, das polnische und bulgarische fernsehen übertragen auch mehrere spiele am donnerstag, so dass die sich sicher auch nicht beliebig herumschieben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) jede wette, dass die konferenz diesmal ausgewogen (natürlich unter dem aspekt des spielstands sein wird). nach dem letztjährigen großen aufschrei war das nämlich in der vierten qualirunde auch schon der fall, da hat man von der anfangsphase von Villa - Rapid fast gar nichts mitbekommen, weil die Austria gegen Donezk verlängerung gespielt hat. ausserdem hat da nicht nur der ORF was mitzureden, das polnische und bulgarische fernsehen übertragen auch mehrere spiele am donnerstag, so dass die sich sicher auch nicht beliebig herumschieben lassen. das mit dem rapidspiel scheint aber noch nicht wirklich fix zu sein, oder? weder die rapid-hp, noch die hp von beroe haben nämlich bisher 18:00 als beginnzeit aufgeführt, was mich vor allem beim heimteam dann doch etwas wundert, zwecks kartenverkauf warats.. bearbeitet 27. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 das mit dem rapidspiel scheint aber noch nicht wirklich fix zu sein, oder? weder die rapid-hp, noch die hp von beroe haben nämlich bisher 18:00 als beginnzeit aufgeführt, was mich vor allem beim heimteam dann doch etwas wundert, zwecks kartenverkauf warats.. Third qualifying round, Second leg - 03/08/2010 - 18:00CET (18:00 local time) - Gerhard Hanappi - Vienna http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/round=2000126/match=2002785/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn die Hirnis aber wenigstens 19h oder 19h45 für die Grünen nehmen, dann hätte man wenigstens fast 2 ganze Partien und von der 3ten zumindest 45 Minuten. Ursprünglich war ja eh 19:45 vorgesehen, weiß nicht warum die Ankickzeit geändert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/round=2000126/match=2002785/index.html es geht um das hinspiel. Molde - Stuttgart wurde wegen dem fernsehen auch auf 18:30 verschoben und bei der UEFA steht noch 19:00. bearbeitet 27. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts