cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Wie schauts beim Halbfinale aus, hoffe ja doch dass man sowohl Hin und Retourspiel zwischen Real und Barca (sofern sie aufsteigen) zeigen. Wenn der Orf immer nur mittwochs zeigen darf, wirds wohl wechseln, ohne Nachsehen spielen wohl die Halbfinals je einmal gegengleich Dienstag/Mittwoch. Aber mit Sat1 und SF gibts wohl eh Ausweichmöglichkeiten. bearbeitet 7. April 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2011 Sat 1 wird wohl nur die Schalker im HF zeigen, haben ja auch das Recht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2011 der ORF zeigt auch Schalke - Inter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. April 2011 der ORF zeigt auch Schalke - Inter... Gut so will ja nich umsonst Sky bezahlen wenn man dann alles im Free TV sieht............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2011 also gibts heute irgendwo live CL? SF vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2011 also gibts heute irgendwo live CL? SF vl? nur auf SF Info, das in Österreich nicht eingespeist wird. wiedermal als tipp, diese seite weiss bzgl. übertragungen (fast) alles : http://liveonsat.com/today.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) wann hört denn diese elendige eishockeysaison in der schweiz endlich auf... bearbeitet 12. April 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. April 2011 wann hört denn diese elendige eishockeysaison in der schweiz endlich auf... na oder ? i mag garned nachschauen.. geh leck und ich hab mich schon so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Na super. In der aon Programmvorschau für SFzwei ist immer noch Fussball drin, auf der Homepage steht Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2011 Sind die Europa-League Spiele heute irgendwo im Free-TV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Sind die Europa-League Spiele heute irgendwo im Free-TV zu sehen? dank dem hilfreichen Link von Ook PS kann ich dir sagen, dass auf Puls 4 wieder Twente übertragen wird. edit: stimmt anscheinend doch nicht, zumindest laut TV-Programm auf der Puls4 - HP. bearbeitet 14. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2011 Ja, leider.. darum ja meine Frage EPG bei mir sagt auch "Heat", wobei bei einem Bekannten steht noch Twente - Villareal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2011 Ja, leider.. darum ja meine Frage EPG bei mir sagt auch "Heat", wobei bei einem Bekannten steht noch Twente - Villareal. HEAT :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2011 322.000 gestern bei Inter - Schalke, das ist das selbe niveau wie die beiden achtelfinalrückspiele im ORF (Real - Lyon und Tottenham - Milan). APA Der Orf hatte gestern obwohls um nix mehr ging im Schnitt über beide Halbzeiten 405.000 - Die 2. Halbzeit sogar 428.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2011 am dienstag kommentiert Nehiba mit Schinkels Schalke - ManUtd das wird wohl wieder recht amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts