Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ATV scheut wirklich keine mühen und hat für die einzelstreams im internet nochmal sehr prominente extra-kommentatoren engagiert:

Moderator: Volker Piesczek

Studiogast: Didi Constantini

Aston Villa vs. SK Rapid Wien

TV-Kommentator: Philipp Paternina

Field Reporter: Elisabeth Auer

Internet-Kommentator: Peter Elstner

Juventus Turin - SK Puntigamer Sturm

TV-Kommentator: Christian Nehiba

Field Reporter: Wolfgang Schiefer

Internet-Kommentator: Rudi Moser

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100823_OTS0160/uefa-europa-league-qualifikation-aston-villa-vs-rapid-wien-juventus-turin-vs-sturm-graz

Nehiba ist wohl ein freier mitarbeiter, den werden wir in der EL wieder auf P4 sehen. auch Paternina fällt in diese kategorie, kommentiert ja auch noch auf Sky und bwin/laola1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ATV scheut wirklich keine mühen und hat für die einzelstreams im internet nochmal sehr prominente extra-kommentatoren engagiert:

http://www.ots.at/pr...n-vs-sturm-graz

Nehiba ist wohl ein freier mitarbeiter, den werden wir in der EL wieder auf P4 sehen. auch Paternina fällt in diese kategorie, kommentiert ja auch noch auf Sky und bwin/laola1.

Mir wäre Paternia als Einzelkommentator lieber als Elstner. Aber die Bestzung schaut schon mal besser aus als Polzer und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paternina :facepalm:

Der is ja noch Ärger als Polzer, naja zum Glück kommentiert Elstner per Live-Stream, hoffentlich bricht deren Webseite da nicht zusammen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss jetzt schon atv ein riesengroßes Lob aussprechen! :allaaah: So eine aufwendige Übertragung beider Spiel auch im Internet neben der Konferenz hätten wir wohl im ORF oder auf Puls 4 nicht erlebt. Ich war ja schon mehr als positiv davon überrascht und habe mich gefreut, als bekannt wurde, dass sie streams der einzelnen Spiele zeigen und ich noch dachte, dass die dann ohne Kommentator sind. Und jetzt haben sie noch extra bekannte Kommentatoren verpflichtet... :allaaah::clap:

Da mag ich gar nicht noch an einzelnen Kommentatoren herumkritisieren, weil mir einer davon weniger gefällt, sondern freue mich nur, dass sie das so übertragen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Heute im TV alle 20:45 =)

Hapoel Tel Aviv - Salzburg ORF 1

Tiraspol - Basel SF 2

Sampdoria - Werder Sat 1

Morgen 20:45

Tottenham - YB Bern SF 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Die Frage bei ATv ist eher wie die Bildqualität des Streams ist... weil der vom orf war immer ein graus. will natürlich alles am tv streamen und wenns nur ein pixelmatsch ist, wärs eine katastrophe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schlechter als der ORF-stream kann der von ATV gar nicht sein, denn mehr als 640*480 (eher weniger) waren das garantiert nicht und sowas im jahr 2010 anzubieten ist eine frechheit. aber generell sind alle berichte aus der ORF TVThek verglichen mit jenen von ARD und ZDF viel zu gering aufgelöst. liegt vielleicht an Silverlight.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Puls4 überträgt (neben Eurosport und Sky) die EL-auslosung am freitag live:

Sportmoderator Christian Nehiba begrüßt die Fußballfans um 12:50 Uhr live aus dem PULS 4 Studio. Gemeinsam mit Sportlegende Toni Polster sowie „Austria’s New Footballstar“ Moderatorin Patricia Kaiser schalten sie live zur Auslosung der UEFA Europa League nach Monaco, analysieren die ausgelosten Paarungen und sprechen über die Chancen der heimischen Mannschaften.

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/118-europaleague/1903-puls-4-zeigt-europa-league-auslosung-live-am-27-august

der Super Cup läuft am freitag live bei Kabel 1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf atdhe.net wirds schon einen stream geben. Ich lass das Rapid spiel aufjedenfall auf stream extra laufen.

Gibts eigentlich schon Infos bzgl. der Gruppenphasenübertragung? Wird der ORF dieses mal gscheit mit verhandeln oder müssen wir uns mit Puls4 oder ATV begnügen? Bzw. gar Pub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag