SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

@dollinger

Endlich geht es ihm an den Kragen. Ich bin guter Dinge dass er bedingtes Schmalz ausfasst.

@SO

Ich bin Wieder-Austrianer. Meine Skepsis verhehlte ich ja nie, aber jetzt bin ich ja wieder so verwoben, dass man gar nicht anders kann, als die Flagge zu hissen.

Mod hier wuerde ich gerne machen, muss man danny/steffo oder einen seiner supermods herantragen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

7:1 gegen Feldkirchen.

Kirschner braucht noch etwas um sich ein zu gewöhnen, aber am Ball war er ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

sehr gut...ich finde man hat sich sinnvoll verstärkt! da wird endlich auch von vereinsseite umgedacht...net mehr irgendwelche bl-kicker holn die eh nur noch ein jahr runterbiegen wollen irendwie.

aber trotzdem hats mich gewundert dass wir für die verteidigung keinen geholt haben...da hatten wir heuer ja auch schon mal massive personalnot!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gibt es schon Informationen darüber welchen Einfluss die neuen Fifa Bestimmungen die verhindern, dass Dritte eine Beteiligung am Verkauf von Spielern haben dürfen auf euren Verein haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon Informationen darüber welchen Einfluss die neuen Fifa Bestimmungen die verhindern, dass Dritte eine Beteiligung am Verkauf von Spielern haben dürfen auf euren Verein haben?

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/fifa-urteil-betrifft-uns-nicht-1225277

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube das Ganze wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Die Entscheidung der FIFA kommt ja nicht überraschend.

Auch beim HFK wird man sich schon längere Zeit Gedanken gemacht haben, wie man diese Bestimmungen umgehen kann.

Vielleicht ist die Gründung einer AG ja der erste Schritt dazu: Der HFK tritt als Aktionär auf und bekommt vom, ua. durch Transfers erwirtschafteten Überschuss, die Dividende ausbezahlt.

Und vom Hauptaktionär, was der HFK wohl oder übel sein wird, kann das Unternehmen weitgehend kontrolliert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Ganze wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Die Entscheidung der FIFA kommt ja nicht überraschend.

Auch beim HFK wird man sich schon längere Zeit Gedanken gemacht haben, wie man diese Bestimmungen umgehen kann.

Vielleicht ist die Gründung einer AG ja der erste Schritt dazu: Der HFK tritt als Aktionär auf und bekommt vom, ua. durch Transfers erwirtschafteten Überschuss, die Dividende ausbezahlt.

Und vom Hauptaktionär, was der HFK wohl oder übel sein wird, kann das Unternehmen weitgehend kontrolliert werden.

Demnach gleicher Fifa-Blödsinn wie das Financial FairPlay, das ja ebenso einfach zu umgehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Demnach gleicher Fifa-Blödsinn wie das Financial FairPlay, das ja ebenso einfach zu umgehen ist.

Es wird wahrscheinlich einfachere Möglichkeiten geben die Regelung der FIFA zu umgehen.

Aber da Svetits ohnehin die Gründung einer AG angekündigt hat, wenn der Aufstieg gelingt, wird man das vielleicht so lösen ... !?

Das wird auch die FIFA nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

ich wusste von 1,5 Millionen nichts, also bitte. :D

Viel weniger wird's nicht sein.

Die Spieler, Trainer etc. wollen ja bezahlt werden. Und der ein oder Andere ist sicher kein Schnäppchen.

Der HFK stellt den Großteil des Budgets auf und kann leider dementsprechend auch ein gewichtiges Wort bei Transfers mitsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel weniger wird's nicht sein.

Die Spieler, Trainer etc. wollen ja bezahlt werden. Und der ein oder Andere ist sicher kein Schnäppchen.

Der HFK stellt den Großteil des Budgets auf und kann leider dementsprechend auch ein gewichtiges Wort bei Transfers mitsprechen.

eh klar. Die Transferrechte scheinen ja bis 2019 beim HFK zu liegen. Mal sehen was und wer da noch kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag