Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2014 Der LASK erhält 190K Spitzensportförderung, hab das gerade auf FB aufgeschnappt, weil diese zurückgefahren wird zugunsten von BW Linz. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Sportamt neben dem Salzburg-Spielchen über dieses Thema gesprochen (die meisten werden ihn kennen, ist oft im Stadion). Der sagt, dass die Stadt sehr wohl sagen kann, der und der zahlt für dieses und jenes weniger. Darauf wird Svetits abzielen- er will vermutlich gratis im Stadion trainieren und/oder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. November 2014 Das war auch meine Vermutung. Eine offensichtliche Finanzspritze durch die Stadt, wird man gar nicht rechtfertigen können.Dann muss man sehen wo die Stadt der Austria "entgegenkommen" kann.Bevor dieses Thema aktuell wird muss erst mal die Lizenzvergabe abgewartet werden. Wird auch noch spannend ...Außerdem sind auch die sportlichen Voraussetzungen, so stark die Austria aktuell auch auftritt, noch nicht geschaffen.Da wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf uns. Meistertitel und Aufstieg sind doch "zwei verschiedene Paar Schuhe" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Ich denk meine Frage ist hier am besten aufgehobn. Warum wurde bei euch im Stadion im Away Sektor das Vorsängerpodest abgebaut? Ist nämlich ziemlich scheise ohne Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2014 Anrainerbeschwerden wegen Katzenmusik. Im Ernst, ich weiß das nicht. Sollte keiner hier antworten. frage ich bei der nächsten Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2014 Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das vor irgendeinem Länderspiel alles abmontiert. Die Sitze wurden hingegen montiert. Warum unser Stadion nun ein (fast-)reines Sitzplatzstadion ist, weiß wahrscheinlich nur die Sportpark GmbH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Abwarten...Irgendeine Auswärtsmannschaft wird die Sitze sicher mal wieder fachmännisch entfernen. Hat ja die Wiener Austria schon einmal erledigt und so der Sportpark GmbH viel Arbeit abgenommen bearbeitet 10. November 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Antwort der Sportpark GmbH auf meine Frage bzgl. Sitzplätze im Auswärtssektor: Da bei internationalen Spielen (z.B. Länderspiele) sowie beim ÖFB-Cupfinale ausschließlich Sitzplätze verkauft werden, ist auch der Gästesektor mit Sitzen ausgestattet (wird auch so bestehen bleiben). bearbeitet 11. November 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 Danke für die Antwort! Glaub mich erinnern zu können, dass beim letzten Spiel in Klagenfurt noch keine Sitze im Auswärtssektor waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=17278 Für die, die es noch nicht gelesen haben: das Interview mit Svetits. Schlauer wurde ich ehrlich gesagt nicht. In letzter Zeit wird am laufenden Band wiederholt was eh schon jeder weiß. btw. eine Fragerunde übers Internet mit Svetits wäre recht interessant. Jedenfalls eine Möglichkeit selbst Fragen zu stellen. bearbeitet 16. November 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Dezember 2014 Zusammenfassung des Frühjahrs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/die-violette-dominanz-1221677 Wir sollen Rep nicht halten können? Ich glaub nicht das der schon im Herbst geht...und wenn der Aufstieg tatsächlich realisiert wird...wär ich mal gespannt ob der wirklich geht... Bezüglich des o.a. Videos....der Zlatko und der Ortlechner ham aber schon überrissen das wir net diese Austria Kärnten sind oder bild ich mir das ein?! @Larissa...Hierzu eine ofizielle Einladung zu einer Auswärtsfahrt inkl. Raststationtoilettenbesuch meinerseits bearbeitet 2. Dezember 2014 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Schon klar, dass unsere besten Spieler den Weg auf den Notizblock diverser Scouts gefunden haben.Ein Rajko Rep zB stand ja schon vor mehreren Jahren im Fokus einiger interessanter Fußballadressen: Blackburn Rovers, Ajax, Napoli.Ich glaube nicht, dass uns im Winter eine Abwanderungswelle bevorsteht. Sollten aber der Aufstieg nicht gelingen, wäre es nachvollziehbar, sollte sich der ein oder andere sportlich weiterentwickeln will, und uns im Sommer verlässt. bearbeitet 2. Dezember 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 2. Dezember 2014 Oder wir schaffen es, ihm die 2 Österreichsche Liga als Weiterentwicklung zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Der erste Spieler wird/wurde schon abgegeben: Milan Sapardic.Sollte aber keinen großen sportlichen Verlust darstellen, da auch kaum eingesetzt (ich glaub 11 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts