MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Gelbgesperrt sind: Becirovic und HamdemirVerletzt bzw. krank: Prawda, Wallner, Pucker, Groinig, ... Vielleicht kommt ja der ein oder andere am Freitag wieder zurück in die MannschaftAußerdem fällt ja der Zake aus Aber wenn der Spielverlauf passt, wird´s unsere Offensive schon richten Bezüglich Bier: Wäre wohl unhöflich Nein zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 30. Oktober 2014 Zake, Hamdemir etc. werden wohl richtig abgehen...Hamdemir gefällt mir im Mittelfeld sowieso sehr gut! BTW: Was hat der Prawda eigentlich für eine Grippe das der Typ einen Monat ausfällt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Zake, Hamdemir etc. werden wohl richtig abgehen...Hamdemir gefällt mir im Mittelfeld sowieso sehr gut! BTW: Was hat der Prawda eigentlich für eine Grippe das der Typ einen Monat ausfällt??? Was ich weiß hat er die Grippe "übergangen". Was sich jetzt leider rächt. Eigentlich sehr schade, da er das ganze Jahr bereits sehr souverän und fast fehlerfrei agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann sein, dass es heute zach wird. Ich tippe mal ein 1:1. Damit wäre auch nicht viel passiert. Ich bin heute leider nix dabei, muss einfach noch zu viel erledigen... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. November 2014 3:1 schin zum abnschazn wars nicht, aber auch solche spiele muss man mMn gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. November 2014 3:1 schin zum abnschazn wars nicht, aber auch solche spiele muss man mMn gewinnen Nach der ersten Hälfte wäre ich mit einem X zufrieden gewesen. Keine Ahnung Ahnung wie wir 3:1 gewinnen konnten ;-) Lafnitz stand defensiv sehr gut und lies kaum Chancen zu. Im Angriff nutzten sie ihre erste richtige Chance. Dank einer super Leistung von Dmitrovic blieb es aber bei einem Gegentreffer. In der Schlussphase konnten wir das Spiel noch drehen, als niemand mehr damit rechnete. Es war das erwartet schwere Spiel. Das sind die Partien, die du gewinnen musst um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. November 2014 Fibse war überragend gestern. Wahnsinn wie schnell der Bursch am Boden sein kann! das 3:1 war ein top Konter...Alles in allem wäre ich mit einem X zufrieden gewesen, aber das ist eine Saison in der wir die Spiele gewinnen die eigentlich nicht zu gewinnen gewesen wären! Da einige Ausfälle nächste Woche ebenfalls wieder dabei sein werden, glaube ich nicht, dass die Austria 2014 ein Spiel verlieren wird. Auf nach Wallern zum Punkterekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. November 2014 Fibse war überragend gestern. Wahnsinn wie schnell der Bursch am Boden sein kann! das 3:1 war ein top Konter...Alles in allem wäre ich mit einem X zufrieden gewesen, aber das ist eine Saison in der wir die Spiele gewinnen die eigentlich nicht zu gewinnen gewesen wären! Da einige Ausfälle nächste Woche ebenfalls wieder dabei sein werden, glaube ich nicht, dass die Austria 2014 ein Spiel verlieren wird. Auf nach Wallern zum Punkterekord! Becirovic und Hamdemir sind nach Gelb-Sperre wieder dabei. Zakany spielt, nach eigener Aussage, auch wieder. Das würde uns extrem helfen. Gestern hat zeitweise Kreativität im Spielaufbau gefehlt. Jetzt noch zumindest 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen, dann überwintern wir mit Respektabstand auf die ersten Verfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2014 Da hat uns der Dimitrovic echt den Arsch gerettet! Richtig starke saves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2014 Da hat uns der Dimitrovic echt den Arsch gerettet! Richtig starke saves! Weiss jemand wann die U20 Spiele der Serben stattfinden? In der Winterpause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. November 2014 Svetits hat heute wieder bestätigt, dass die nächsten zwei (Regionalliga)Saisonen ausfinanziert sind. Sollte der Aufstieg gelingen, müsse sich aber auch die Stadt Klagenfurt einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2014 Wär natürlich sehr erfreulich wenn das stimmen sollte. Bin aber dieses Mal wirklich relativ zuversichtlich... Wo hast das gelesen mit der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2014 Warum sollte die Stadt einspringen? Dazu besteht kein Grund, wenn wir Profibetrieb nicht selber finanzieren können, müssen wir halt weiter in der Regionalliga spielen. So einfach ist das. Die öffentliche Hand kann Infrastruktur in die Hand nehmen (die bei uns bestens ist), aber doch bitte nicht wirklich einen Profibetrieb finanzieren. Jeder Funktionär der sich das einbidlet ist ein Narr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 5. November 2014 Warum sollte die Stadt einspringen? Dazu besteht kein Grund, wenn wir Profibetrieb nicht selber finanzieren können, müssen wir halt weiter in der Regionalliga spielen. So einfach ist das. Die öffentliche Hand kann Infrastruktur in die Hand nehmen (die bei uns bestens ist), aber doch bitte nicht wirklich einen Profibetrieb finanzieren. Jeder Funktionär der sich das einbidlet ist ein Narr. Stimme ich dir voll und ganz zu. Beim Thema Infrastruktur liegen die interessen ja auch zu großen teilen bei der Stadt/Land. Der Ausbau auf 32.000 wurde ja auch von selbigen forzciert... Was das Sportliche bzw. Vereinstechnische anbelangt, sollte man endlich mal in andere Richtungen denken! Auch aus Imagetechnischen Gründen: Nein zu Steuergeld bei der Austria...lieber weiter Regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Warum sollte die Stadt einspringen? Dazu besteht kein Grund, wenn wir Profibetrieb nicht selber finanzieren können, müssen wir halt weiter in der Regionalliga spielen. So einfach ist das. Die öffentliche Hand kann Infrastruktur in die Hand nehmen (die bei uns bestens ist), aber doch bitte nicht wirklich einen Profibetrieb finanzieren. Jeder Funktionär der sich das einbidlet ist ein Narr.Die Stadt soll nicht EINSPRINGEN, sondern sich EINBRINGEN.Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Dass die Spieler mit Steuergeldern finanziert werden sollen, wäre unsinnig und in Klagenfurt auch nicht mehr möglich. Da wäre der Gegenwind durch die Bürger viel zu stark. Dass aber im Bereich Infrastruktur (zB Stadionmiete) eine vernünftige Lösung gefunden wird, sollte auch im Sinne aller Klagenfurter sein. bearbeitet 5. November 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts