SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Violett is back :)))

Barrakudas lassen sich nicht blenden, keine Sorge,

zudem was sollte uns blenden ?

Ein Verein der endlich wieder die richtigen Farben trägt ?

Ein Verein der endlich wieder den richtigen Namen trägt ?

ein Verein den endlich wieder die richtigen Leute führen ?

Der FCK war der erste Fehler, Austria Kärnten der zweite!

FORZA VIOLA!

Ach komisch wenn der FCK so ein Fehler war, warum waren die Barrakudas dann bis ca 2005 dabei?

Ist man dann erst draufgekommen oder wie, und ihr den Verein dann fallen gelassen habts.

Und das ist sehr wohl Blendung, oder glaubts ihr echt nur weil Austria Klagenfurt draufsteht ist auch Austria Klagenfurt drin? :facepalm:

Naja viel Spss auch dann mit St.Stefan. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bist du leicht frustriert?

ich mein ich verstehs ja das man es als kärntner und speziell als klagenfurter fußballfan nicht leicht hat!

aber muss man denn gleich immer alles von anfang an schlecht machen?

ich freu mich jedenfalls auf freitag! bin gespannt wie sich die truppe macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ach komisch wenn der FCK so ein Fehler war, warum waren die Barrakudas dann bis ca 2005 dabei?

Ist man dann erst draufgekommen oder wie, und ihr den Verein dann fallen gelassen habts.

Und das ist sehr wohl Blendung, oder glaubts ihr echt nur weil Austria Klagenfurt draufsteht ist auch Austria Klagenfurt drin? :facepalm:

Naja viel Spss auch dann mit St.Stefan. :winke:

Die Barrakudas haben zum Ende der letzten Bundesligasaison noch versucht den FC Kärnten in einem Gespräch mit dem Vorstand zu einem Neuanfang mit Rückbesinnung auf alte violette Werte zu bewegen. Es kam ein unverschämtes Gegen"angebot" der selbstherrlichen Pacheiner und Hafner, das unsererseits nicht akzeptiert werden konnte, da es einer Erpressung gleich kam. Deswegen haben wir, mit keinem tränenden Auge, die Konsequenz gezogen. Nicht wir haben einen Verein fallen gelassen... der FC Kärnten hat uns keine andere Wahl gelassen.

Und nun ist auch drin was draufsteht. Deswegen haben wir uns nach Jahren wieder zusammengefunden. Ich glaube wir sind der beste Garant dafür, daß dieser Verein nun das ist, für das wir Jahre vergebens gekämpft haben.

Zum Thema Logo:

Auch wir haben dem Vorstand gegenüber unseren Unmut bzgl. des neuen Logos Ausdruck verliehen. Ich denke diesbezüglich wird es noch einige Diskussionen geben... wir als Fanclub werden jedenfalls ein klassisches Logo unseres Vereines aus den 70er, 80er und 90er Jahren verwenden.

Dennoch, der eingeschlagene Weg ist der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

online Ausgabe der Kleinen Zeitung zum Thema Akademie und Aufstellung Vorstand:

Der Aufsichtsrat bestimmte Roman Stary zum sportlichen Leiter. Morgen steigen die finalen Gespräche mit dem zukünftigen Geschäftsführer Christian Schmölzer. Gestern informierte der Aufsichtsrat die Eltern und dort stellte ÖFB-Vertreter Willi Ruttensteiner die Akademie Kärnten als "Zukunftsmodell" vor: "Die Konstellation Land, Verein und Fußballverband ist richtungsweisend für die anderen Bundesländer." Zur Trainerfrage meinte KFV-Präsident Werner Lippitz: "Das Gerüst der Betreuer wird so bleiben." Somit ist fast alles geregelt. Es fehlen nur die Gespräche mit der Sportpark GmbH, die derzeit 150.000 Miete und Betriebskosten pro Jahr verlangt. Dazu 200 Euro pro Stunde und Rasenplatz.

Kein Exklusivrecht für Austria

Fast einig sind sich die Sportpark GmbH und SK Austria Klagenfurt über die Benützung der Hypo Group Arena. "Es gilt nur noch Details zu klären", gab Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner zu, "da der Verein kein hohes Fixum zahlen kann, bekommen wir mehr Rechte. So zahlt der zukünftige Gastronom eine bestimmte Summe. Einen Teil davon bekommen wir. Auch bei der Vermarktung des Stadions kassieren wir mit." Eines steht aber fest - ein Exklusivrecht auf das Stadion hat die Austria Klagenfurt nicht. Vor diesem Hintergrund erhält das Gerücht - der SAK bekommt von der Stadt kein Geld, darf aber im Stadion spielen - ein ganz anderes Gewicht. Im Klagenfurter Gemeinderat beschlossen wurde gestern die 550.000-Euro-Förderung für Austria Klagenfurt.

Austria-Vorstand: Präsident: Josef Loibnegger. Vize: Hans Slocker. Finanzchef: Herbert Matschek. Rechtsvorstand: Wolfgang Kofler. Aufsichtsrat : Mathias Reichhold (Vorsitzender), Robert Glock und Wolfgang Modritz (Stellvertreter), Helmut Müller, Berndt Triebel, Franz Widrich. Ehrenrat: Egyd Gstättner (Vorsitzender), Hans Neuner, Brandy Brandstätter, Johannes Grabmayer, Otto Moser, Mart Schiffer.

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

S.K., nachdem du da vielleicht einsicht hast: wer sind denn bitte die sponsoren? Woher kommt das momentane Budget um zB einen Schmölzer zu holen? Habe diesbezüglich noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ehrenrat: Egyd Gstättner (Vorsitzender)

muahaha

der dodl, der in der Kleinen Zeitung regelmäßigst gegen den SKAK gewettert hat, engagiert sich jetzt beim im prinzip selben konstrukt (in violett) :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

muahaha

der dodl, der in der Kleinen Zeitung regelmäßigst gegen den SKAK gewettert hat, engagiert sich jetzt beim im prinzip selben konstrukt (in violett) :lol:

:ratlos:

Du kennst den nicht gut, oder? Ich schätze ihn jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muahaha

der dodl, der in der Kleinen Zeitung regelmäßigst gegen den SKAK gewettert hat, engagiert sich jetzt beim im prinzip selben konstrukt (in violett) :lol:

Unqualifizierte Aussage. Gerade sein Engagement spricht dafür, daß es diesem Verein ernst ist, die violette Tradition fortzuführen. Und Herr Gstättner war immer ein Austrianer, stand im alten Stadion ebenso in der Südkurve wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unqualifizierte Aussage. Gerade sein Engagement spricht dafür, daß es diesem Verein ernst ist, die violette Tradition fortzuführen. Und Herr Gstättner war immer ein Austrianer, stand im alten Stadion ebenso in der Südkurve wie wir.

trotzdem amüsiert es mich ausserordentlich, dass gerade er, der so gegen das hertransferierte konstrukt SKAK gewettert hat nun einem ebensolchen mehr oder weniger vorsteht. doppelmoral und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

S.K., nachdem du da vielleicht einsicht hast: wer sind denn bitte die sponsoren? Woher kommt das momentane Budget um zB einen Schmölzer zu holen? Habe diesbezüglich noch nichts gehört.

Leider habe ich diesbezüglich keine näheren Information, kann mir aber gut vorstellen, daß ein Großteil von den Vorständen und deren "Spätzeln" kommt.

trotzdem amüsiert es mich ausserordentlich, dass gerade er, der so gegen das hertransferierte konstrukt SKAK gewettert hat nun einem ebensolchen mehr oder weniger vorsteht. doppelmoral und so...

Anscheinend verstehst Du nicht: Gerade er gibt dem Verein Authentizität... denn Gestättner ist ein Querdenker... und wenn man so einen Mann ins Boot holt spricht für die ernsten Absichten und zeigt auf, daß es für Gstättner kein "hertransferiertes Konstrukt" ist. Ansonsten würde er sich, da bin ich mir sicher, nie in ein solches "Amt" einsetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anscheinend verstehst Du nicht: Gerade er gibt dem Verein Authentizität... denn Gestättner ist ein Querdenker... und wenn man so einen Mann ins Boot holt spricht für die ernsten Absichten und zeigt auf, daß es für Gstättner kein "hertransferiertes Konstrukt" ist. Ansonsten würde er sich, da bin ich mir sicher, nie in ein solches "Amt" einsetzen lassen.

das ist ansichtssache, ich finds furchtbar scheinheilig von ihm.

möchte aber sagen, dass ich das projekt durchaus befürworte, hoffentlich gibts bald wieder profifussball in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

trotzdem amüsiert es mich ausserordentlich, dass gerade er, der so gegen das hertransferierte konstrukt SKAK gewettert hat nun einem ebensolchen mehr oder weniger vorsteht. doppelmoral und so...

Ich würde das eher umgekehrt sehen. Gerade sein Mitwirken ist vielleicht ein Beweis dafür, dass es sich hier um mehr als ein Konstrukt handeln könnte. Wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ja bildets euch das nur ein :laugh: :laugh:

du machst dich lächerlich darüber dass die Barakudas noch den FCK supportet haben, aber hast selbst das Logo in deinem Avatar mit "violett is back"

Was hast du eigtl für ein Problem mit dem neuen/alten Verein?

Ich würde das eher umgekehrt sehen. Gerade sein Mitwirken ist vielleicht ein Beweis dafür, dass es sich hier um mehr als ein Konstrukt handeln könnte. Wir werdens sehen.

da bin ich bei dir.

edith: Wurde vom orangen Mann mit der Motorsäge nicht verkündet,dass kein Verein in der RLM bevorzugt wird?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.