SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

wird wohl bis zur nächsten Mitgliederversammlung andauern, dann wird der Kasperl hoffentlich abgewählt.

Selten so einen Selbstdarsteller wie den/die Dollinger/s gesehen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF!?!?!?!?!?!

Da sollte beim Test gegen den ASV ein deutliches Zeichen der Abneigung folgen!

Auf alle Fälle! Ein Pflichttermin!

Bin mal gespannt, ob sich der Dolle bei diesem Spiel zeigen wird. Dass er ja nicht allzu beliebt ist, wird er ja schon mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schamgefühl ist etwas, das der nicht kennt. In der Kleinen Zeitung wurde die Meldiung heute bestätigt und Dollinger kündigte auch an, dass er Einsicht in die Bücher etc. etc. etc. verlangen wird.

Auf Deutsch: Er will Stunk machen. Das kann ihm auch durchaus gelingen. Eine ao. Generealversammlung mit dem Tagespunkt Neuwahlen wäre eine gute Empfehlung...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Und glaubst net, dass Dollinger bei einer ao GV chancen hätte? bin mal gespannt was der mobilisieren kann??? Aber wie du richtig sagst...jetzt gehts ihm darum, stunk zu machen und sich selbst darzustellen! und dann kommt der heimo vl. auch noch :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und glaubst net, dass Dollinger bei einer ao GV chancen hätte? bin mal gespannt was der mobilisieren kann??? Aber wie du richtig sagst...jetzt gehts ihm darum, stunk zu machen und sich selbst darzustellen! und dann kommt der heimo vl. auch noch :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn Dollinger bei so was Chancen hätte, dann sind wir wirklich selber schuld. Ich kenne die Satzungen zwar nicht genau, aber im Normalfall beschliesst der Vorstand eine solche ao. GV mit Stichtag des Beschlusses. Dh. wer da nicht schon Mitglied war, kann net dann plötzlich kommen und beitreten. Wenn Dollinger unter den bestehenden Mitgliedern eine Mehrheit hat, dann sind wir verloren...

Apropos Mitgliedschaft: Weiß wer, wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Dollinger bei so was Chancen hätte, dann sind wir wirklich selber schuld. Ich kenne die Satzungen zwar nicht genau, aber im Normalfall beschliesst der Vorstand eine solche ao. GV mit Stichtag des Beschlusses. Dh. wer da nicht schon Mitglied war, kann net dann plötzlich kommen und beitreten. Wenn Dollinger unter den bestehenden Mitgliedern eine Mehrheit hat, dann sind wir verloren...

Apropos Mitgliedschaft: Weiß wer, wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist?

Die Mitgliedschafrt kostet € 50 für ein Kalenderjahr.

Bin mal gespannt wieviele der aktuellen Mitglieder dem Dollinger gut gesinnt sind?!?

Ich hoffe mal, dass der Svetits so weit geplant hat, dass der Dolle keine Probleme machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich werde mich mal vorsorglich um eine Mitgliedschaft bemühen...

...können andere auch machen...

Die Mitgliedschafrt kostet € 50 für ein Kalenderjahr.

Bin mal gespannt wieviele der aktuellen Mitglieder dem Dollinger gut gesinnt sind?!?
Ich hoffe mal, dass der Svetits so weit geplant hat, dass der Dolle keine Probleme machen kann.

Der kann schon alleine mit seinen Einsichtsrechten für gehörig Wirbel sorgen. Ist ja außerdem eine Klage vom Junior noch anhängig. De facto klagt der Sohnemann jetzt den Papa mit, der ihm aber auch helfen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, ich werde mich mal vorsorglich um eine Mitgliedschaft bemühen...

...können andere auch machen...

Der kann schon alleine mit seinen Einsichtsrechten für gehörig Wirbel sorgen. Ist ja außerdem eine Klage vom Junior noch anhängig. De facto klagt der Sohnemann jetzt den Papa mit, der ihm aber auch helfen will...

Ist für den Außenständigen natürlich schwer nachvollziehbar, was jetzt Sache ist.

Das Thema mit den Mitgliedschaften hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren.

Sollten wir aber die Lizenz für die Erste Liga nicht erhalten bzw. sollte die Zukunft wieder Mal ungewiss sein, weil wieder mal Ungereimtheiten auftreten, werde ich mir Gedanken über die Unterstützung der Austria, in dieser Form, machen. :facepalm::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag