fanecho008 Anfänger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wenn der präsi nix anderes zu tun hat außer ein david guetter konzert im stadion zu organisieren :huh?deppat?: , dann wird im Verein wohl alles passen wird er wohl nicht aus Jux und Tollerei machen oder? Wieviele Veranstaltungen hat es in der Vergangenheit gegeben? Wer hat was dafür getan? >>>> darum sollte man eigentlich froh bzw. dem Präsidenten dankbar sein, wenn er auch auf dieser Seite aktiv ist! die Nörgler, Besserwisser, Negativdenker ... können halt nur kritisieren. Wie wär's einmal selbst was zu organisieren! bearbeitet 31. August 2011 von fanecho008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 wird er wohl nicht aus Jux und Tollerei machen oder? Wieviele Veranstaltungen hat es in der Vergangenheit gegeben? Wer hat was dafür getan? >>>> darum sollte man eigentlich froh bzw. dem Präsidenten dankbar sein, wenn er auch auf dieser Seite aktiv ist! die Nörgler, Besserwisser, Negativdenker ... können halt nur kritisieren. Wie wär's einmal selbst was zu organisieren! hast recht, fans sind Verantwortlich dafür, dass im Stadion Veranstaltungen durchgeführt werden Monatelang heißt es ja der Spielbetrieb ist nicht einmal bis in den Winter gesichert, alles hängt vom sportlichen Erfolgt ab, es gibt keine Sponsoren und und und... und dann wird erst wieder mit der FPK zusammengearbeitet, in diesem Fall der Gunzer, der zusammen mit unserem tollen Präsi dieses Konzerst Veranstalten will. Das ist mMn der Falsche weg um einen Verein finanziell zu sichern... War es doch Gunzer, der vor nicht langer zeit den Verein für tot erklärt hat und nichts mehr damit zu tun haben wollte. Dann beginnt die Arschkriecherei wieder und alles passt oder wie? alles Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Für immer? Für immer Dolle und FPK oder nichts..hmmmm würd ich mich für nichts entscheiden! hast recht, fans sind Verantwortlich dafür, dass im Stadion Veranstaltungen durchgeführt werden Monatelang heißt es ja der Spielbetrieb ist nicht einmal bis in den Winter gesichert, alles hängt vom sportlichen Erfolgt ab, es gibt keine Sponsoren und und und... und dann wird erst wieder mit der FPK zusammengearbeitet, in diesem Fall der Gunzer, der zusammen mit unserem tollen Präsi dieses Konzerst Veranstalten will. Das ist mMn der Falsche weg um einen Verein finanziell zu sichern... War es doch Gunzer, der vor nicht langer zeit den Verein für tot erklärt hat und nichts mehr damit zu tun haben wollte. Dann beginnt die Arschkriecherei wieder und alles passt oder wie? alles Idioten AMEN Gugge! bearbeitet 2. September 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2011 wird er wohl nicht aus Jux und Tollerei machen oder? Wieviele Veranstaltungen hat es in der Vergangenheit gegeben? Wer hat was dafür getan? >>>> darum sollte man eigentlich froh bzw. dem Präsidenten dankbar sein, wenn er auch auf dieser Seite aktiv ist! die Nörgler, Besserwisser, Negativdenker ... können halt nur kritisieren. Wie wär's einmal selbst was zu organisieren! wenn ich mir so deine kommentare durchlese frag ich mich, ob der verein dir was bezahlt für das was du so schreibst (wundern würds mich nit, wir habens ja ) etwas selbst organisieren? wir sind die typen bei denen es 24 stunden lang, 7 tage die woche nur um die austria geht. die choreos organisieren, und weiß nicht wie viele km fahren um keine partie zu verpassen. also würd ich etwas aufpassen mit dem was du sagst. wie dankbar ist denn unser präsident dafür??? fanecho. das ich nicht lache! obwohl, du scheinst der perfekte kärntner fußballfan zu sein. zu allem still ja und amen sagen. und jaaa nichts hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanecho008 Anfänger Geschrieben 1. September 2011 Für immer Dolle und FPK oder nichts..hmmmm würd ich mich für nichts entscheiden! AMEN Gugge! @fanecho...die grundidee deines posts is ja richtig, aber was wir schon alles organisiert, mitgetragen, etc haben,- kannst du wirklich nicht beurteilen. einige haben sich täglich den arsch aufgerissen, in jeder hinsicht rund um den verein....aber was bekommt man, einen arschtritt. aber passt eh....der rudi-ratte wird das schon machen es muß ja endlich mit der Austria wieder einmal aufwärtsgehen, bei solch einem schönen Stadion, den DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 Auf jeden Fall sollte man nicht zu Halbzeit in einem Bewerbsspiel, was dieser Cup ja ist, nochmal 4 Junge einwechseln. Vor allem wenn man bedenkt, dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 2:0 hinten liegen müsste, wenn man die Großchancen zählt. Wie interessiert der "Chefcoach" an den Jungen ist sieht man ja, wenn er erst 15 Minuten vor Spielende zum ASV Platz kommt. Eine Blamage gegen den ASV auszuscheiden, egal welche Mannschaft am Spielfeld steht... denn der Klub wird repräsentiert durch die, die am Feld stehen. Andererseits... es passt auch wieder irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 Ausserdem: Kann mir bitte mal wer erklären, warum der Präsident der Austria ein Konzert im Stadion organisiert? Haben wir nicht eine Sportpark GmbH, die zu 100% der Stadt gehört, die dieses Stadion mit Leben füllen sollen? Da sieht man schon wieder den Einheitsbrei der zwischen Austria Klagenfurt und der Stadt Klagenfurt im Entstehen ist.... oder gar schon besiegelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2011 Auf jeden Fall sollte man nicht zu Halbzeit in einem Bewerbsspiel, was dieser Cup ja ist, nochmal 4 Junge einwechseln. Vor allem wenn man bedenkt, dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 2:0 hinten liegen müsste, wenn man die Großchancen zählt. Wie interessiert der "Chefcoach" an den Jungen ist sieht man ja, wenn er erst 15 Minuten vor Spielende zum ASV Platz kommt. Eine Blamage gegen den ASV auszuscheiden, egal welche Mannschaft am Spielfeld steht... denn der Klub wird repräsentiert durch die, die am Feld stehen. Andererseits... es passt auch wieder irgendwie. wahre worte! meiner meinung nach war dieses spiel nur ein weiterer beweis dafür das es dem ende zu geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) kann mir wer erklären warum der orgonyi immer als verletzt angeführt wird er aber gegen den asv gespielt hat? bearbeitet 1. September 2011 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 Manche Sachen sollte man einfach akzeptieren, wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. September 2011 Manche Sachen sollte man einfach akzeptieren, wie sie sind. siehe fanecho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) siehe fanecho.... oder wie ihr alle, anfänglich. herrlich dieses distinktionsverhalten. ;-) btw: was passiert mit den namensrechten (sk austria klagenfurt) wenns tatsächlich keine weiteren "rettungsschirme" mehr gibt und man zusperrt. sind ja dann immer noch beim hr.könig, nicht? und gibts auch schon news zu einem fc kärnten comeback? (man hat ja gerichtlich ein bisschen geld von austria kärnten zugesprochen bekommen....) bearbeitet 1. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 oder wie ihr alle, anfänglich. herrlich dieses distinktionsverhalten. ;-) Ich bitte zu unterscheiden zwischen der Ära Loibnegger und der eingeleiteten Austria/FPK Hochzeit. Es war mal bestimmt nicht so, wie es jetzt ist. Man braucht nur schauen, welche handelnden Personen damals diesen Verein aufbauten und wie viele davon nach etwas mehr als einem Jahr noch im Klub übrig sind. Politischer Austausch, Nordkorea lässt grüßen. FCK interessiert mich nicht. Der Name wird und muss bei Heli König Sen. bleiben, jedenfalls der "Klub der Freunde der Austria Klagenfurt".... sofern der Klub weiter aktiv bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. September 2011 Für immer Dolle und FPK oder nichts..hmmmm würd ich mich für nichts entscheiden! Ok das schon aber ich meine nie wieder Austria Klagenfurt? Egal in welcher Art und Weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich bitte zu unterscheiden zwischen der Ära Loibnegger und der eingeleiteten Austria/FPK Hochzeit. Es war mal bestimmt nicht so, wie es jetzt ist. Man braucht nur schauen, welche handelnden Personen damals diesen Verein aufbauten und wie viele davon nach etwas mehr als einem Jahr noch im Klub übrig sind. Politischer Austausch, Nordkorea lässt grüßen. FCK interessiert mich nicht. Der Name wird und muss bei Heli König Sen. bleiben, jedenfalls der "Klub der Freunde der Austria Klagenfurt".... sofern der Klub weiter aktiv bleibt. gerne, ich hab keine probleme mit differenzierungen. aber um wieder mal meine schallplatte aufzulegen:. fakt ist : das loibnegger sich zuerst den "segen" des rathauses geholt hat und bm scheider den "kärntner weg" proklamiert hat (ich hab das im gegensatz zu euch durchaus als "drohung" verstanden). das ist/war zumindest naiv vom herrn loibnegger. auch frag ich mich warum das magistrats-logo äquivalent mit dem vereinslogo ist - von anfang an. und DICH interessiert ein FCK vielleicht nicht - das erste der konstrukte ist aber zumindest immer noch offizielle halter der lizenz von 1920. und die meisten fanklubs sind das weiterwandern - zum nächsten "nachfolgeverein für kärnten" ja ohnehin gewöhnt. hauptsache lustig is... bearbeitet 1. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts