J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 im salzburgerland cup alles offen; 2 spiele, jew. 1:1 http://www.video-highlights.net/dinamo-bucharest-m-haifa-video-highlights-1-1/ heute, 18:30, geht's weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 im salzburgerland cup alles offen; 2 spiele, jew. 1:1 http://www.video-highlights.net/dinamo-bucharest-m-haifa-video-highlights-1-1/ heute, 18:30, geht's weiter das erste Match hab ich leider versäumt - aber heute geb ich mir die Austria. Endlich wieder ein Match der Veilchen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juni 2010 Sind wir dann Salzburgerland-Rekordcupsieger? Wär ziemlich gut, noch vor WM-Ende den ersten Titel der neuen Saison ins Museum stellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Sind wir dann Salzburgerland-Rekordcupsieger? Wär ziemlich gut, noch vor WM-Ende den ersten Titel der neuen Saison ins Museum stellen zu können. hieße wohl eher salzburgerland-cup rekordsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) es geht wieder los -> 18:30 bearbeitet 30. Juni 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juni 2010 Sieg oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 zur einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Skandalfoul an Junuzovic... Der Kommentator ist ein Wappler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juni 2010 skandalfrisur vom drago... der friseur ist ein wappler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) skandalfrisur vom drago... der friseur ist ein wappler... stimmt auch Interessante Rettungsaktion von Ortlechner gerade... schade Roli, da hätte ein Tor rausschauen müssen... bearbeitet 30. Juni 2010 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 geh linz bua heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand lust mir eine aufstellung aufzulisten? grad eingschalten lol, ich sollt lieber abschalten, elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Elfer für die Rumänen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) schiebung war aber wirklich kein foul, oder? bearbeitet 30. Juni 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts