Recommended Posts

Mir ist egal wieviele Punkte PP eingefahren hat, und teilweise wurde richtig guter Fussball gespielt, aber seit Aston Villa ist die Entwicklung rückläufig!

Und auf das muss reagiert werden. Einzige Möglichkeit => Hörtnagel und PP gehen.

Jetzt kann auch auf dem Transfermarkt noch reagiert werden. Es muss Geld in die Hand genommen werden. Sonst wird auch der internationale Startplatz schwer zu erreichen sein.

Leider wird es nicht passieren, da unser Herr Präsident Politiker ist, und sich gerne im Hintergrund aufhält.

Aber besser wird es nicht mehr werden, auch ein Sieg am Donnerstag kann das nicht übetünchen.

ich verstehe nicht wie man sowas nach der ersten runde sagen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

AH und PP raus, finde ich jetzt für übertrieben. Ich denke, dass AH sicherlich mehr zuschlagen würde am Transfermarkt, wenn er das Geld dazu hätte, nur wird ihm das nicht zur Verfügung gestellt und somit kann er auch nicht wirklich was machen.

ich halte von Saurer viel, allerdings hätte man um das Geld lieber Koch holen sollen und den ablösefreien Prager, hätte irgendwie mehr Sinn gemacht, zumal man dann zwei spieler gehabt hätte, aber gut, vorbei ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich verstehe nicht wie man sowas nach der ersten runde sagen kann :ratlos:

die sportliche beurteilung sollte man nach einem match ganz eindeutig nicht vornehmen.

Ich bin dieser Meinung auch nicht auf Grund dieses einen Spiels!

Sondern wenn man sich die Entwicklung unseres Spiels ansieht seit Aston Villa, und speziell seit der Winterpause, dann kann man nur zu diesem Schluss kommen.

Und was hat AH so tolles geleistet?

Er schafft es das Spieler nach dem Erstgesrpäch denken was ist das für ein Trottel.

Er wird von einem großen Teil der Spieler abgelehnt, weil er macht wonach ihm gerade ist.

Spricht von tollen Netzwerken die er hat und blablabla.

Sorry, also was ihr an ihm findet weiß ich nicht.

Auch die Art und Weise wie Transfers intern ablaufen sind absolut nicht okay.

Da funktioniert nichts!

PP hat es jetzt mit der dengültigen Degradierung von HP geschafft auch einen Teil der Mannschaft endgültig gegen sich zu bringen.

Spieler die lange bei RAPID spielen, stehen hinter HP.

Davon, das sein Spielsystem schon länger nicht mehr funtkioniert rede ich jetzt gar nicht.

Das uns sicher der eine oder andere gute Spieler fehlt auch nicht.

Aber das ist echt nicht mehr normal was da abläuft!

Wenn Spieler bereits gegen den Trainer reden, und sich fragen was der aufführt, dann wird das nix mehr und bringt es auch nichts an ihm fest zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bitte schreibt eure Bedenken doch an Rapid

Genauso wie ihr sie hier schreibt.

Es wird zwar hier mitgelesen, aber eben nur das.

Solange es "nur" in einem forum steht wird auch nicht reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PP hat es jetzt mit der dengültigen Degradierung von HP geschafft auch einen Teil der Mannschaft endgültig gegen sich zu bringen.

Spieler die lange bei RAPID spielen, stehen hinter HP.

:facepalm:

Und was soll Pacult bitte machen, wenn Hedl im Training die bessere Figur macht als Payer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:facepalm:

Und was soll Pacult bitte machen, wenn Hedl im Training die bessere Figur macht als Payer?

Vor allem weil ganz offensichtlich ist wer der sicherer Tormann in den letzt Monaten war bzw ist, die Tore gestern waren imo ziemlich unhaltbar, obwohl ich das 4te nimmer gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Spieler die lange bei RAPID spielen, stehen hinter HP.+

wenn ich soetwas lese wird mir schlecht. GEHTS NOCH ??

sollte das stimmen ist mir dieser "kern" der spieler rund um HP dermaßen zuwider, dass mir das kotzen kommen könnte, und ja, ich weiss dass diese HP lobby einige zentrale spieler beinhalten soll. ist hofmann auch darunter? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

mittlerweile bin ich fast froh, dass branko sich diesen schwachsinnigen kindergartenmob nicht mehr antun muss.

helge payer soll sich ein für allemal schleichen. mir platzt der verdammte kragen.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wenn ich soetwas lese wird mir schlecht. GEHTS NOCH ??

sollte das stimmen ist mir dieser "kern" der spieler rund um HP dermaßen zuwider, dass mir das kotzen kommen könnte, und ja, ich weiss dass diese HP lobby einige zentrale spieler beinhalten soll. ist hofmann auch darunter? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

mittlerweile bin ich fast froh, dass branko sich diesen schwachsinnigen kindergartenmob nicht mehr antun muss.

helge payer soll sich ein für allemal schleichen. mir platzt der verdammte kragen.

Ja es geht noch!

Aber das sollte man den Trainer auch mal fragen!

Ich werde hier jetzt keine Namen der Spieler nennen, die da dazu gehören.

Warum soll er sich schleichen und vielleicht auch noch den Mund halten?

Weil er nicht einsieht warum er demontiert wird?

Warum ein Hedl Nummer 1 ist, der auf keinen Fall besser ist als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja es geht noch!

Aber das sollte man den Trainer auch mal fragen!

Ich werde hier jetzt keine Namen der Spieler nennen, die da dazu gehören.

Eine Verschwörung zu sehen, aber bei Fragen dann sofort, dass kann man hier nicht sagen, antworten zeigt meistens, dass der Wahrheitsgehalt gegen 0 geht.

Sind unter diesen ominösen Spielern auch welche der Startformation des letzten Spiels?

Prinzipiell kann ich es mir vorstellen, wobei es wahrscheinlich weniger darum geht, dass HP nicht im Tor steht, als am allgemeinen Führungsverhalten von Pacult, dass wahrscheinlich nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird. Das war wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

this!

Sollten bei Rapid zZ wirklich die hier angegebenen Zustände existieren, dann is das einfach nur mehr eine Schande für jeden der sich mit diesem Verein und dieser Mannschaft identifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warum er endgültig geschichte sein sollte, wurde hier schon einige male argumentiert.

diesbezüglich würde ich gerne neuron zitieren.

Unruhe in der Mannschaft hatten wir schon desöfteren gerade wegen Payer. Das weißt Du ganz genau. Sei es jetzt wegen der kindischen Aussagen, die er über seinen Manager ausrichten lässt, oder vor wenigen Monaten bei Payers Herumbeichlerei, wie sehr ihm ned sein Tiger-Bua abgeht. Von 2006 rede ich schon gar nicht mehr.

Mit Payer wird NIE Ruhe einkehren beim SK Rapid, außer der Verein macht das, was er fordert. Und genau hier ist der Punkt, wo der gesunde Egoismus, den Du hoffentlich vorher meintest, weit überschritten wird.

Payer hat sich die scharfe Kritik von Fanseite redlichst verdient, und da geht's gar nicht mehr so sehr darum, dass er halt nur ein mehr-oder-weniger-OK-Goalie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eine Verschwörung zu sehen, aber bei Fragen dann sofort, dass kann man hier nicht sagen, antworten zeigt meistens, dass der Wahrheitsgehalt gegen 0 geht.

Sind unter diesen ominösen Spielern auch welche der Startformation des letzten Spiels?

Prinzipiell kann ich es mir vorstellen, wobei es wahrscheinlich weniger darum geht, dass HP nicht im Tor steht, als am allgemeinen Führungsverhalten von Pacult, dass wahrscheinlich nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird. Das war wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.

Ja es sind auch Spieler darunter die in der Startformation waren. Aber du wirst auch verstehen das man die Namen dieser Spieler hier nicht groß rausposaunen kann.

Natürlich spielt auch der Führungsstil von PP da rein.

Und ich zwinge keinen etwas zu glauben! Wenn du es ned wahr haben willst ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja es sind auch Spieler darunter die in der Startformation waren. Aber du wirst auch verstehen das man die Namen dieser Spieler hier nicht groß rausposaunen kann.

Natürlich spielt auch der Führungsstil von PP da rein.

Und ich zwinge keinen etwas zu glauben! Wenn du es ned wahr haben willst ok!

Leute anzupatzen ist leicht. Man braucht nur zu schreiben, da ist so viel vorgefallen, bli bla blubb, aber genaueres darf ich nicht sagen. Und genau so klingt das von dir. Auch wenn es möglich ist, gar nicht so abwegig, aber ohne Beweise und Namen einstweilen Gehirngespinste. Ist aber nichts gegen dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag