Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin so dankbar dieses Spiel keinen Polzer/Jirka ertragen zu müssen Verständlicher Weise Wo schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2010 Früher Wechsel, starkes Zeichen. In der 2 HZ schaut das Sppiel ganz anders aus.... hoff ich halt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin so dankbar dieses Spiel keinen Polzer/Jirka ertragen zu müssen Also Polzer hat mir bisher bei der WM sehr gut gefallen als Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2010 JA WAS TUT ER DENN?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Verständlicher Weise Wo schaust du? ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 Gute Chance für die Amis, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Den muss er doch machen. WEITER SO!!! USA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2010 was bist du bitte für ein volltrottl ? Denk dir einfach dass ich auch "Deutschlands Staatsfeind Nummer eins" bin. Dann darfst mich auch zurück bussln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2010 Gute Chance für die Amis, schade. Wäre aber ehrlicherweise unverdient Denk dir einfach dass ich auch "Deutschlands Staatsfeind Nummer eins" bin. Dann darfst mich auch zurück bussln. Hast Du leicht schon in/nach nach Bayern gepinkelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2010 wäre eh noch zu früh gewesen. tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2010 Den muss er doch machen. WEITER SO!!! USA!!! Weiter so! Bitte alle Chancen vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 ORF Ach so Ich schau immer auf ARD/ZDF/RTL deswegen weiß ich nie wer am ORF gerade Kommentator ist. BTW: Super gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Also Polzer hat mir bisher bei der WM sehr gut gefallen als Kommentator. Des war jetzt aber sarkastisch gemeint oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2010 Die spielen sich mit den Amis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2010 sehr, sehr geile partie von ghana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts