Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schurli.png

:laugh:

Der scheint wohl auch "Schurli" getäuscht zu haben... :lol:

:lol: - gleicher Abstand ...

Najo, zum Spiel, das wird heute neuerlich eine, wenngleich schon deutlich schwierigere, Standortbestimmung, denn Kapfenberg ist ja mit einer schönen Regelmäßigkeit für starke Leistungen gegen vermeintliche Favoriten bekannt geworden und es wird sich weisen, ob das letzte Spiel gegen HB nicht nur aufgrund der Schwäche des Gegners äußerst einseitig verlaufen ist. Nachdem – wie bereits erwähnt – immer wieder Titelaspiranten gegen die Steirer Federn lassen, wären drei Punkte grundsätzlich nicht unbedingt Pflicht, da man sich allerdings zum Saisonauftakt nach Möglichkeit aber kaum Patzer leisten sollte, wäre es schon sehr zu begrüßen, sofern ein Sieg gelingen würde, auch um mögliche Unruhe in dieser wichtigen Phase der „Mannschaftsfindung“ zu verhindern.

Aufstellungstechnisch wird es spannend zu sehen, ob Stevens Pokrivac auch mal von Beginn aufstellt, oder Mendes sich trotz der noch nicht hundertprozentigen Matchfitness schon endgültig durchgesetzt hat. Ebenso interessant wird es sein, wie sich etwa Kröpfl (sollte ja spielen oder?) in der BL schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt es einen livestream zum spiel?

glaube nicht, aber zumindest gibts (wie bei allen auswärtsspielen) das live-radio, wo du wenigstens alles schön kommentiert bekommst:

Live-Ticker und -Radio

aufstellung denke ich mal, dass es gleich wie gegen torshavn ausschauen wird... pokrivac oder mendes trau ich mir zwar noch nicht 100% zu sagen, aber wenn er mendes schon gegen torshavn spielen lassen hat (und da war auch die restliche mannschaft die stammformation), tippe ich auch heute auf mendes. aber wenn, dann wird er ihn wahrscheinlich auch wieder gegen pokrivac auswechseln so rund um die 60. minute...

beim stürmer kommts darauf an, wie sehr ihn die eigensinnigkeit wallners gegen torshavn gestört hat, also da wird entweder er oder hierländer spielen. tippe aber auch eher nochmal auf wallner. beim rest der aufstellung sehe ich keinen grund für veränderungen.

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Mendes

Leitgeb

Zaráte - Jantscher - Svento

Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Medienrechte-Geschichte geht mir so dermaßen am A..., BWIN hat (noch) nicht die Onlinerechte und bis auf die uninteressante Konferenz kann ich mir das Spiel nicht anschauen.

ich wär mir nichtmal sicher, ob die konferenz auch funktioniert... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Aufstellung RBS:

Tremmel, Mendes, Schwegler, Wallner, Zarate, Jantscher, Schiemer, Ulmer, Svento, Sekagya, Leitgeb.

Auf der Bank: Walke, Dudic, Afolabi, Poktivac, Cziommer, Hierländer, Mahop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wär mir nichtmal sicher, ob die konferenz auch funktioniert... :schluchz:

ok scheint doch zu funktionieren...

aufstellung ist auch so, wie ichs mir gedacht hab... also gleich wie gegen torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah, diese Konferenzen sind so sinnlos.

oh ja... -.- ich glaub ich steig aufs live-radio um, da hört ma wenigstens des ganze spiel...

anscheinend 1. riesen-chance für zarate, der nach einem ksv-fehlpass alleine auf wolf zuläuft, aber der kommt gut heraus und zarate kann nicht verwerten...

live-radio ftw :allaaah:

...und nächste schuss-chance für zarate - anscheinend auffälligster salzburger zurzeit

... 2. hundertprozentige - super flanke von wallner, leitgeb war mit dem kopfball "überfordert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überlegen ist man ja, jetzt muss man halt auch mal in das Tor treffen.

kommt mir irgendwie bekannt vor... :glubsch:

der live-radio-kommentator schwärmt richtig von mendes und zarate... mendes lt. ihm "einer der besten transfers der vereinsgeschichte". scheint also die erwartungen wirklich erfüllen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag