dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 Der scheint wohl auch "Schurli" getäuscht zu haben... - gleicher Abstand ... Najo, zum Spiel, das wird heute neuerlich eine, wenngleich schon deutlich schwierigere, Standortbestimmung, denn Kapfenberg ist ja mit einer schönen Regelmäßigkeit für starke Leistungen gegen vermeintliche Favoriten bekannt geworden und es wird sich weisen, ob das letzte Spiel gegen HB nicht nur aufgrund der Schwäche des Gegners äußerst einseitig verlaufen ist. Nachdem – wie bereits erwähnt – immer wieder Titelaspiranten gegen die Steirer Federn lassen, wären drei Punkte grundsätzlich nicht unbedingt Pflicht, da man sich allerdings zum Saisonauftakt nach Möglichkeit aber kaum Patzer leisten sollte, wäre es schon sehr zu begrüßen, sofern ein Sieg gelingen würde, auch um mögliche Unruhe in dieser wichtigen Phase der „Mannschaftsfindung“ zu verhindern. Aufstellungstechnisch wird es spannend zu sehen, ob Stevens Pokrivac auch mal von Beginn aufstellt, oder Mendes sich trotz der noch nicht hundertprozentigen Matchfitness schon endgültig durchgesetzt hat. Ebenso interessant wird es sein, wie sich etwa Kröpfl (sollte ja spielen oder?) in der BL schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 17. Juli 2010 gibt es einen livestream zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 gibt es einen livestream zum spiel? glaube nicht, aber zumindest gibts (wie bei allen auswärtsspielen) das live-radio, wo du wenigstens alles schön kommentiert bekommst: Live-Ticker und -Radio aufstellung denke ich mal, dass es gleich wie gegen torshavn ausschauen wird... pokrivac oder mendes trau ich mir zwar noch nicht 100% zu sagen, aber wenn er mendes schon gegen torshavn spielen lassen hat (und da war auch die restliche mannschaft die stammformation), tippe ich auch heute auf mendes. aber wenn, dann wird er ihn wahrscheinlich auch wieder gegen pokrivac auswechseln so rund um die 60. minute... beim stürmer kommts darauf an, wie sehr ihn die eigensinnigkeit wallners gegen torshavn gestört hat, also da wird entweder er oder hierländer spielen. tippe aber auch eher nochmal auf wallner. beim rest der aufstellung sehe ich keinen grund für veränderungen. Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Mendes Leitgeb Zaráte - Jantscher - Svento Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Diese Medienrechte-Geschichte geht mir so dermaßen am A..., BWIN hat (noch) nicht die Onlinerechte und bis auf die uninteressante Konferenz kann ich mir das Spiel nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Diese Medienrechte-Geschichte geht mir so dermaßen am A..., BWIN hat (noch) nicht die Onlinerechte und bis auf die uninteressante Konferenz kann ich mir das Spiel nicht anschauen. ich wär mir nichtmal sicher, ob die konferenz auch funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 Aufstellung RBS: Tremmel, Mendes, Schwegler, Wallner, Zarate, Jantscher, Schiemer, Ulmer, Svento, Sekagya, Leitgeb. Auf der Bank: Walke, Dudic, Afolabi, Poktivac, Cziommer, Hierländer, Mahop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 ich wär mir nichtmal sicher, ob die konferenz auch funktioniert... ok scheint doch zu funktionieren... aufstellung ist auch so, wie ichs mir gedacht hab... also gleich wie gegen torshavn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2010 gibt es einen livestream zum spiel? jo atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 bei kapfenberg wird übrigens kröpfl im rechten MF spielen... ich hoff er bereitet uns keine allzu großen schwierigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Mah, diese Konferenzen sind so sinnlos. bearbeitet 17. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Mah, diese Konferenzen sind so sinnlos. oh ja... -.- ich glaub ich steig aufs live-radio um, da hört ma wenigstens des ganze spiel... anscheinend 1. riesen-chance für zarate, der nach einem ksv-fehlpass alleine auf wolf zuläuft, aber der kommt gut heraus und zarate kann nicht verwerten... live-radio ftw ...und nächste schuss-chance für zarate - anscheinend auffälligster salzburger zurzeit ... 2. hundertprozentige - super flanke von wallner, leitgeb war mit dem kopfball "überfordert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Sie haben gerade die Bilder in der Konferenz gezeigt. Leitgeb muss den machen und Zarate ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) ... freistoß zarate - ball in die mauer ... mendes anscheinend auch sehr gute leistung €dit: blödsinn bearbeitet 17. Juli 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Überlegen ist man ja, jetzt muss man halt auch mal in das Tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Überlegen ist man ja, jetzt muss man halt auch mal in das Tor treffen. kommt mir irgendwie bekannt vor... der live-radio-kommentator schwärmt richtig von mendes und zarate... mendes lt. ihm "einer der besten transfers der vereinsgeschichte". scheint also die erwartungen wirklich erfüllen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts