Spielplan 2010/2011

lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

11.3. in Lustenau

18.3. in Lustenau

Das werden wohl 7 Tage Arlberg + Moserwirt werden ;)

Aber an sich komische Auslosung!!

Im November in 7 Tagen 2 mal zaus gegen WAC dann im März in 7 Tagen 2mal Lustenau - dubios!??

Also da hab ich jetzt glatt noch mal einen genauen Blick auf den Spielplan werfen müssen und siehe da, die Vienna spielt am 12.4. und 15.4. in Lustenau. Wenns kein allzu warmer und schneearmer Winter wird, müsste man da eigentlich schon auch noch auf dem Arlberg schifahren können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bleibt die liga jetzt eigentlich ohne sponsor? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da keine interessenten gibt, denn ADEG bzw. Red Zac wurden im kontext mit der Ersten Liga ja fast inflationär oft genannt. und dazu gibts jetzt auch noch ein free-tv-spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also da hab ich jetzt glatt noch mal einen genauen Blick auf den Spielplan werfen müssen und siehe da, die Vienna spielt am 12.4. und 15.4. in Lustenau. Wenns kein allzu warmer und schneearmer Winter wird, müsste man da eigentlich schon auch noch auf dem Arlberg schifahren können, oder?

ja, das ist um ostern, da haben eigentlich alle lifte bzw. schigebiete noch offen und es geht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bleibt die liga jetzt eigentlich ohne sponsor? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da keine interessenten gibt, denn ADEG bzw. Red Zac wurden im kontext mit der Ersten Liga ja fast inflationär oft genannt. und dazu gibts jetzt auch noch ein free-tv-spiel...

Im anderen Vienna-Forum hab ich mal gelesen, dass die Liga glaub ich "Heute für Morgen" Liga heißen wird und die Vereine eine gewisse Entschädigung für die entgangenen Sponsoreinnahmen bekommen werden. Keine Ahnung obs wirklich stimmt.

ja, das ist um ostern, da haben eigentlich alle lifte bzw. schigebiete noch offen und es geht gut.

Passt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag