lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Anbei! Auslosung_EL_20102011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 auch Dir ein Danke für Pdf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 auch Dir ein Danke für Pdf. Sehr gut, Vienna away & Admira away genau wenn ich Urlaub habe und zwei Sommerderbies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr gut, Vienna away & Admira away genau wenn ich Urlaub habe und zwei Sommerderbies! Und ich muss natürlich genau dann als Ferialer arbeiten, wenn Gratkorn, Vienna und St.Ändra auswärts wären. Ich könnte heulen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Und ich muss natürlich genau dann als Ferialer arbeiten, wenn Gratkorn, Vienna und St.Ändra auswärts wären. Ich könnte heulen :aaarrrggghhh: nix St.Andrä.. St.Andrä wird in der Kärntnerliga weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 nix St.Andrä.. St.Andrä wird in der Kärntnerliga weiterspielen. Ausser Vienna und Gratkorn verpass ich noch das Awayspiel beim RZ Pellets WAC. So besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 11.3. in Lustenau 18.3. in Lustenau Das werden wohl 7 Tage Arlberg + Moserwirt werden Aber an sich komische Auslosung!! Im November in 7 Tagen 2 mal zaus gegen WAC dann im März in 7 Tagen 2mal Lustenau - dubios!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Ausser Vienna und Gratkorn verpass ich noch das Awayspiel beim RZ Pellets WAC. So besser? viieel besser.schreibt sich ja auch viel leichter oder? Heimspiele werd ich wohl keins versäumen,auswärts wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 1. runde wird das free-tv-spiel wohl St. Pölten - Admira sein und in der 3. Altach - Austria Lustenau. die 2. runde hat kein wirkliches spitzenspiel, da kann man noch nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 viieel besser.schreibt sich ja auch viel leichter oder? Heimspiele werd ich wohl keins versäumen,auswärts wird man sehen. . Bist du ein Fan von 2 Vereinen? Weil laut deinem Usernamen bist du ja Rapidler?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 . Bist du ein Fan von 2 Vereinen? Weil laut deinem Usernamen bist du ja Rapidler?^^ siehe Signatur, konnte ja keiner ahnen dass der WAC jemals wieder aufsteigt.Ich leb halt mit Unterbrechungen schon 20 Jahre hier das verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 11.3. in Lustenau 18.3. in Lustenau Das werden wohl 7 Tage Arlberg + Moserwirt werden Aber an sich komische Auslosung!! Im November in 7 Tagen 2 mal zaus gegen WAC dann im März in 7 Tagen 2mal Lustenau - dubios!?? Also da hab ich jetzt glatt noch mal einen genauen Blick auf den Spielplan werfen müssen und siehe da, die Vienna spielt am 12.4. und 15.4. in Lustenau. Wenns kein allzu warmer und schneearmer Winter wird, müsste man da eigentlich schon auch noch auf dem Arlberg schifahren können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 bleibt die liga jetzt eigentlich ohne sponsor? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da keine interessenten gibt, denn ADEG bzw. Red Zac wurden im kontext mit der Ersten Liga ja fast inflationär oft genannt. und dazu gibts jetzt auch noch ein free-tv-spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Also da hab ich jetzt glatt noch mal einen genauen Blick auf den Spielplan werfen müssen und siehe da, die Vienna spielt am 12.4. und 15.4. in Lustenau. Wenns kein allzu warmer und schneearmer Winter wird, müsste man da eigentlich schon auch noch auf dem Arlberg schifahren können, oder? ja, das ist um ostern, da haben eigentlich alle lifte bzw. schigebiete noch offen und es geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 bleibt die liga jetzt eigentlich ohne sponsor? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da keine interessenten gibt, denn ADEG bzw. Red Zac wurden im kontext mit der Ersten Liga ja fast inflationär oft genannt. und dazu gibts jetzt auch noch ein free-tv-spiel... Im anderen Vienna-Forum hab ich mal gelesen, dass die Liga glaub ich "Heute für Morgen" Liga heißen wird und die Vereine eine gewisse Entschädigung für die entgangenen Sponsoreinnahmen bekommen werden. Keine Ahnung obs wirklich stimmt. ja, das ist um ostern, da haben eigentlich alle lifte bzw. schigebiete noch offen und es geht gut. Passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts