fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Letzes Viertel daheim gg Sturm,VTK und RB sicher kein nachteil für euch. in den letzten 2 runden noch jeweils direkte partien redbull-austria-rapid, könnte also ein spannendes finish werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2010 Generell sind die Spieltermine nach derzeitigem Stand immer: Samstag, 18:30 Uhr Sonntag, 16:00 Uhr bzw. Dienstag, 20:30 Uhr Mittwoch, 20:30 Uhr Eine spezielle Anpfiffzeit aufgrund Sommer- bzw. Winterperiode gibt es nicht mehr. Bei EL-Spielen am Do wird FIX am Sonntag gespielt und jedenfalls des ORF-Live-Spiel um 16h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Juni 2010 Letztes Spiel der Saison wieder auswärts.... Seit Jahren immer das Gleiche ..... Dann müssen wir den Teller halt in der 35. Runde fixieren im Heimderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2010 Mit Wr.Neustadt und Salzburg 2 Auswärtsspiele in meiner persönlichen Angstphase der Meisterschaft ( direkt zum Frühjahrsauftakt)... . Dafür ist der Schluss um so angenehmer: in den letzten 5 Runden nur ein grosser, nämlich die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Bei EL-Spielen am Do wird FIX am Sonntag gespielt und jedenfalls des ORF-Live-Spiel um 16h. Wenn jetzt aber 2-3 Partien am Sonntag steigen, was im Sommer wohl öfter so sein wird, werden die wohl kaum alle um 16 Uhr angepfiffen werden. Da wird SKY kaum eine Total-Konferenz machen, wenn schon am Samstag eine ist. Aber für die 1.Runde bin ich zuversichtlich, dass wir das LIVE-Spiel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2010 deswegen hab ich auch geschrieben, "jedenfalls das ORF-Live-Spiel um 16h" ... wann die restlichen Spiele sind, wird sich zeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2010 Scheiß Auslosung- für mich persönlich jetzt. Verpass di Ochsen zu Hause und weitere 2 Spiele :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2010 find ich nicht, die müssen sich erst einstellen, immerhin ist janko weg und tchoyi folgt vielleicht. vermutlich werdens mit drei bis vier neue spieler in der startelf spielen und damit habens mehr umstellungen als wir und drum sehe ich einen vorteil darin, wenn wir so früh wie möglich gegen sie spielen. absulut korrekt. für uns ist´s gut, da es auch nicht gleich das erste spiel ist und die bleioberschenkel schon ein wenig der spritzigkeit gewichen sein werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Also Wacker zum Auftakt find ich ja sehr geil aber langsam nerven diese Auswärtsspiele in der letzten Runde. Wann gabs zuletzt ein Heimspiel zum Abschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Weswegen setzt man ein Meisterschaftsfinale unter der Wochen an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Gibts eigentlich eine Statistik in der man einen Zusammenhang zwischen den Meistergewinnen von Rapid und wo das letzte Spiel (daheim oder auswärts) stattgefunden hat. 1995/96 2004/05 2007/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2010 Weswegen setzt man ein Meisterschaftsfinale unter der Wochen an ? WEgen der internationalen Terminvorgaben (siehe Rahmenterminplan), die EM-Quali, ÖFB-Cup und Vorgabe, vor dem UCL-Finale fertig zu sein. Wenn man sich das im Detail genauer anschaut > geht sich wohl anders nicht aus. http://www.bundeslig...lan20102011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2010 Mit Wr.Neustadt und Salzburg 2 Auswärtsspiele in meiner persönlichen Angstphase der Meisterschaft ( direkt zum Frühjahrsauftakt)... . Dafür ist der Schluss um so angenehmer: in den letzten 5 Runden nur ein grosser, nämlich die Austria. Jetzt heb die nicht so in den Wind, ein grosser *brr* Auslosung passt und schließe mich da auch Ernesto & Plascoro an > 3 Runde zu Hause RB ist super! 35 & 36 Runde auch genial wird zweimal gefeiert und die Gugl bebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2010 Letztes Spiel der Saison wieder auswärts.... Seit Jahren immer das Gleiche ..... Dann müssen wir den Teller halt in der 35. Runde fixieren im Heimderby Mir gefählts bin in der zeit in OÖ und werde die zwei letzten spiele vor Ort sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2010 mir gefällt die Auslosung ganz gut. Eventuell hätte ich noch in der 3 Runde RB auswärts bevorzugt, aber sonst ists ganz gut gelaufen. Von den 4 wirklich großen Heimspielen finden zudem alle zu sehr freundlichen Witterungsbedingungen statt, ich persönlich bevorzuge es das erste und letzte Derby zu Hause zu spielen. Die neue Saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts