Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Letzes Viertel daheim gg Sturm,VTK und RB

sicher kein nachteil für euch. in den letzten 2 runden noch jeweils direkte partien redbull-austria-rapid, könnte also ein spannendes finish werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Generell sind die Spieltermine nach derzeitigem Stand immer:

Samstag, 18:30 Uhr

Sonntag, 16:00 Uhr

bzw.

Dienstag, 20:30 Uhr

Mittwoch, 20:30 Uhr

Eine spezielle Anpfiffzeit aufgrund Sommer- bzw. Winterperiode gibt es nicht mehr.

Bei EL-Spielen am Do wird FIX am Sonntag gespielt und jedenfalls des ORF-Live-Spiel um 16h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Letztes Spiel der Saison wieder auswärts.... Seit Jahren immer das Gleiche ..... :schluchz:

Dann müssen wir den Teller halt in der 35. Runde fixieren im Heimderby :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mit Wr.Neustadt und Salzburg 2 Auswärtsspiele in meiner persönlichen Angstphase der Meisterschaft ( direkt zum Frühjahrsauftakt)... :facepalm: . Dafür ist der Schluss um so angenehmer: in den letzten 5 Runden nur ein grosser, nämlich die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei EL-Spielen am Do wird FIX am Sonntag gespielt und jedenfalls des ORF-Live-Spiel um 16h.

Wenn jetzt aber 2-3 Partien am Sonntag steigen, was im Sommer wohl öfter so sein wird, werden die wohl kaum alle um 16 Uhr angepfiffen werden. Da wird SKY kaum eine Total-Konferenz machen, wenn schon am Samstag eine ist. Aber für die 1.Runde bin ich zuversichtlich, dass wir das LIVE-Spiel bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

find ich nicht, die müssen sich erst einstellen, immerhin ist janko weg und tchoyi folgt vielleicht. vermutlich werdens mit drei bis vier neue spieler in der startelf spielen und damit habens mehr umstellungen als wir und drum sehe ich einen vorteil darin, wenn wir so früh wie möglich gegen sie spielen.

absulut korrekt. für uns ist´s gut, da es auch nicht gleich das erste spiel ist und die bleioberschenkel schon ein wenig der spritzigkeit gewichen sein werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Wacker zum Auftakt find ich ja sehr geil aber langsam nerven diese Auswärtsspiele in der letzten Runde. Wann gabs zuletzt ein Heimspiel zum Abschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weswegen setzt man ein Meisterschaftsfinale unter der Wochen an ?

WEgen der internationalen Terminvorgaben (siehe Rahmenterminplan), die EM-Quali, ÖFB-Cup und Vorgabe, vor dem UCL-Finale fertig zu sein. Wenn man sich das im Detail genauer anschaut > geht sich wohl anders nicht aus.

http://www.bundeslig...lan20102011.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Wr.Neustadt und Salzburg 2 Auswärtsspiele in meiner persönlichen Angstphase der Meisterschaft ( direkt zum Frühjahrsauftakt)... :facepalm: . Dafür ist der Schluss um so angenehmer: in den letzten 5 Runden nur ein grosser, nämlich die Austria.

Jetzt heb die nicht so in den Wind, ein grosser *brr* :D

Auslosung passt und schließe mich da auch Ernesto & Plascoro an > 3 Runde zu Hause RB ist super!

35 & 36 Runde auch genial wird zweimal gefeiert und die Gugl bebt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Letztes Spiel der Saison wieder auswärts.... Seit Jahren immer das Gleiche ..... :schluchz:

Dann müssen wir den Teller halt in der 35. Runde fixieren im Heimderby :allaaah:

Mir gefählts bin in der zeit in OÖ und werde die zwei letzten spiele vor Ort sehen.

:clap::support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mir gefällt die Auslosung ganz gut. Eventuell hätte ich noch in der 3 Runde RB auswärts bevorzugt, aber sonst ists ganz gut gelaufen.

Von den 4 wirklich großen Heimspielen finden zudem alle zu sehr freundlichen Witterungsbedingungen statt, ich persönlich bevorzuge es das erste und letzte Derby zu Hause zu spielen.

Die neue Saison kann kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag