doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 und holland wieder vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) tor für robben. *i-like* doch net. abstauber vom huntelaar, aber egal. bearbeitet 24. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 wenn er den nachschuss daneben gehaut hätt, wär ich garantiert an meinem schluck bier erstickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 argh ... dafür fladern mir die käsköpfe die punkte wieder ... grrrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 s*****! japan 2, dänemark 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 so, bitte beide partien abpfeifen, wär tipp-technisch das beste für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 wenn er den nachschuss daneben gehaut hätt, wär ich garantiert an meinem schluck bier erstickt. ersteres hätte ich mir gewünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 so, bitte beide partien abpfeifen, wär tipp-technisch das beste für mich. nix da! ausgleich kamerunis und 10 punkte für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 "Tomasson humpelt nur noch da vorne." Was hat er davor gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 wenn er den nachschuss daneben gehaut hätt, wär ich garantiert an meinem schluck bier erstickt. mir ist auch fast ein soletti im hals stecken geblieben weil ich geglaubt hab er schießt daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) *lol* japan kann den ballbesitz erobern © kommentar im zweiten tonkanal. bearbeitet 24. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Torfolge:0:1 Honda (17.) 0:2 Endo (30.) 1:1 Tomasson (81./Elfmeter-Nachschuss) ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 3:1 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ハハ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ersteres hätte ich mir gewünscht... jetzt zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts