Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn ein Thema eben nicht ganz angenehm ist, so sperrt man es eben. Das ist sehr demokratisch es erinnert an ehemalige DDR zeiten auch dort war das gang und gebe. Es muß eben nur positiv über geschrieben werde. Irgendwie ist das ganze Forum hier mehr als sch.... und echt zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn ein Thema eben nicht ganz angenehm ist, so sperrt man es eben. Das ist sehr demokratisch es erinnert an ehemalige DDR zeiten auch dort war das gang und gebe. Es muß eben nur positiv über geschrieben werde. Irgendwie ist das ganze Forum hier mehr als sch.... und echt zum vergessen. hat dich wer gezwungen hier im Forum einen Account zu erstellen? Glaube nicht, also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 [x] Hutch ist verrückt. Das ist gang und bang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 1.) [X] Hutch ist verrückt. 2.) Dann nimm doch genauso wie Xaverl Abschied.. War nett mit dir - und hoffentlich sinken diese Bierpreise endlich wieder... Echt eine Zumutung. Jetzt steigen die schon wieder um 20cent, ich glaub ich kauf mir kein Abo mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Man darf eben nichts kritisches sagen. Und ihr läßt euch leider alles gefallen wenn euch diese Methoden von der Austria taugen dann macht sie mit. Und die Bierpreise und der ganze Fraß dort im Horr ist eine Frechheit. Ich bin mehr als angefressen. Und diese WM ist echt keine Werbung für den Fussball. Leider wird es immer mieser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Man darf eben nichts kritisches sagen. Und ihr läßt euch leider alles gefallen wenn euch diese Methoden von der Austria taugen dann macht sie mit. Und die Bierpreise und der ganze Fraß dort im Horr ist eine Frechheit. Ich bin mehr als angefressen. Und diese WM ist echt keine Werbung für den Fussball. Leider wird es immer mieser. Also ich zwinge dich nicht, ins Horr-Stadion gehen - entweder ist es jemand anders oder du selbst... P.S.: WM-Channel ist wo anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Man darf eben nichts kritisches sagen. Und ihr läßt euch leider alles gefallen wenn euch diese Methoden von der Austria taugen dann macht sie mit. Und die Bierpreise und der ganze Fraß dort im Horr ist eine Frechheit. Ich bin mehr als angefressen. Und diese WM ist echt keine Werbung für den Fussball. Leider wird es immer mieser. ihaumio, youmademyday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Irgendwie ist das ganze Forum hier mehr als sch.... und echt zum vergessen. Willkommen im Austria-Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ja da sima dabeiiiii i scheiss mi au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bin auch der Meinung von Hutch. Es geht abwärts. Alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 hutch schhön brav weiter alles und jeden kritisieren und kauf dir bitte kein abo, weil die bierpreise um 20 cent gestiegen sind, die wm einfach nur zum vergessen ist, der jabulani so schirch fliegt und er unberechenbar ist.. das sind die ersten dinge woran ich denke, wenn ich mir ein abo kaufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Willkommen im Austria-Channel Schon fertig mit dem Kinderbuch .. pardon .. Block-West-Channel lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich werd wohl auch in die Schweiz ziehen. Denn seit dem Euro ist einfach alles teuer geworden. Wenn ihr euch das gefallen lasst bitte. Aber ich find die Aussage: Ich kauf mir kein Abo weil die WM scheiße ist immer noch genaial. Dachte zuerst das war nur ein Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts