Sehr gerne wird hier gleich gesperrt

Hutch

Recommended Posts

Teamspieler

Wenn ein Thema eben nicht ganz angenehm ist, so sperrt man es eben. Das ist sehr demokratisch es erinnert an ehemalige DDR zeiten auch dort war das gang und gebe. Es muß eben nur positiv über geschrieben werde. Irgendwie ist das ganze Forum hier mehr als sch.... und echt zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ein Thema eben nicht ganz angenehm ist, so sperrt man es eben. Das ist sehr demokratisch es erinnert an ehemalige DDR zeiten auch dort war das gang und gebe. Es muß eben nur positiv über geschrieben werde. Irgendwie ist das ganze Forum hier mehr als sch.... und echt zum vergessen.

hat dich wer gezwungen hier im Forum einen Account zu erstellen?

Glaube nicht, also :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1.) [X] Hutch ist verrückt.

2.) Dann nimm doch genauso wie Xaverl Abschied.. :winke:

War nett mit dir - und hoffentlich sinken diese Bierpreise endlich wieder...

Echt eine Zumutung. Jetzt steigen die schon wieder um 20cent, ich glaub ich kauf mir kein Abo mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man darf eben nichts kritisches sagen. Und ihr läßt euch leider alles gefallen wenn euch diese Methoden von der Austria taugen dann macht sie mit. Und die Bierpreise und der ganze Fraß dort im Horr ist eine Frechheit. Ich bin mehr als angefressen. Und diese WM ist echt keine Werbung für den Fussball. Leider wird es immer mieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man darf eben nichts kritisches sagen. Und ihr läßt euch leider alles gefallen wenn euch diese Methoden von der Austria taugen dann macht sie mit. Und die Bierpreise und der ganze Fraß dort im Horr ist eine Frechheit. Ich bin mehr als angefressen. Und diese WM ist echt keine Werbung für den Fussball. Leider wird es immer mieser.

Also ich zwinge dich nicht, ins Horr-Stadion gehen - entweder ist es jemand anders oder du selbst...

P.S.: WM-Channel ist wo anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh::laugh::laugh: ihaumio, youmademyday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hutch schhön brav weiter alles und jeden kritisieren

und kauf dir bitte kein abo, weil die bierpreise um 20 cent gestiegen sind, die wm einfach nur zum vergessen ist, der jabulani so schirch fliegt und er unberechenbar ist..

das sind die ersten dinge woran ich denke, wenn ich mir ein abo kaufe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werd wohl auch in die Schweiz ziehen. Denn seit dem Euro ist einfach alles teuer geworden. Wenn ihr euch das gefallen lasst bitte.

Aber ich find die Aussage: Ich kauf mir kein Abo weil die WM scheiße ist immer noch genaial. Dachte zuerst das war nur ein Spaß. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten