Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 Geile Abwehraktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ist das Howard "KARAGOUNIS!!!" Webb der da pfeifft? Das war doch Busacca. Webb hat Aut-Pol gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Du verwechselst da grad Webb und Busacca. Echt? War das nicht der Webb? Okay, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir irgendwer erklären, warum iaquinta vorne gesetzt ist, der kann überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Das war doch Busacca. Webb hat Aut-Pol gepfiffen. Ich bitte um Verzeihung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ist das Howard "KARAGOUNIS!!!" Webb der da pfeifft? Warum sieht der Torwart da lt. Polzer nicht gut aus? das war der busacca! fremdare! it was offside! bearbeitet 24. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ist das Howard "KARAGOUNIS!!!" Webb der da pfeifft? Warum sieht der Torwart da lt. Polzer nicht gut aus? jap das is karagouuuunis karagouuuuuunis karagouuuuuuuuunis ups war das doch ein anderer bearbeitet 24. Juni 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 das war der rosetti! Ich denke es war Busacca? jap das is karagouuuunis karagouuuuuunis karagouuuuuuuuunis Aso doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Echt? War das nicht der Webb? Okay, sorry. Ich kanns mir 100mal ansehn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Juni 2010 polzer mit einem seiner ganz wenigen guten kommentare, buffon meint, zum finale ist er wieder fit, fragt sich nur ob er noch ein ticket bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Ich kanns mir 100mal ansehn: Scusa cazzo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2010 Schiedsrichtertrio bei Italien - Slowakei gefällt. Muss auch mal gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juni 2010 Ich kanns mir 100mal ansehn: Hat die Doku zufällig jemand aufgenommen und könnte mir eine DVD davon zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Hat die Doku zufällig jemand aufgenommen und könnte mir eine DVD davon zukommen lassen? http://www.myvideo.at/fussball/7557388 Tutti il filmo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Hat die Doku zufällig jemand aufgenommen und könnte mir eine DVD davon zukommen lassen? http://www.myvideo.at/fussball/7557388 weiß nicht ob dir das hilft..... ...zu spät bearbeitet 24. Juni 2010 von Pilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts