erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2012 Ildiz ist wirklich auf einem sehr guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2012 Wieder eine starke Leistung! Und wir können uns schon auf seinen kleinen Bruder Ahmed freuen, der auch im zentralen Mittelfeld spielt und angeblich noch mehr Talent hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Wieder eine starke Leistung! Und wir können uns schon auf seinen kleinen Bruder Ahmed freuen, der auch im zentralen Mittelfeld spielt und angeblich noch mehr Talent hat. Wie alt ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2012 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2012 Wie alt ist der? 15 und spielt in der U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Man dankt! Ich sehs schon kommen, in ein paar Jahren wird Hofmann aufhören und vom dynamischen Brüderduett Ildiz beerbt. :ilike: bearbeitet 3. September 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2012 Man kann es nicht oft genug schreiben, verlängern! Aber gschwind! Und den Bruder nächstes Jahr zu den Amas hochziehen, hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. September 2012 Selten habe ich mich so getaeuscht, sehr gut momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Ich seh scho unsre Zukunft Ildiz - Ildiz Kranjcar Nein aber jetzt im Ernst, ich trau mich jetzt schon sagen, einer (wenn ned DER) wichtigste und beste Transfer diesen Sommers. Bis auf 1-2 Partien immer bärenstarke Leistungen abgerufen welche uns de letzten Jahre gefehlt haben. Jetzt bitte so schnell wie möglich verlängern und beten das er gsund bleibt und weiterhin diese Form am Platz bringt. bearbeitet 3. September 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2012 bin mit ildiz auch sehr zufrieden, da kanns eh keine zweite meinung geben. natürlich kann er sich noch verbessern. ich würde mir wünschen, wenn er die seiten mehr als option erkennen würde, aktuell spielt er mirt noch zuviel durch die mitte. was aber typisch ist für so einen spielertyp. der will sich mit kurzpässen vorspielen, ildiz ist keiner der das dynamische flankenspiel forciert. ildiz will mit tricks und schmähs durch die mitte. eine köpertäuschung da, ein doppelpass dort und dann ein guter schuß. so inetwa stellt er sich das spiel vor. allerdings sollte er eben mehr noch die seiten als zusätzliche variante wahrnehmen, damit würde er weniger durchschaubar werden und am ende des tages noch mehr für rapid bringen. prinzipiell muss man aber sehr zufrieden mit ihm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2012 Ich seh ihn als Mini Boskovic. Momo halt. Diese Ballbehandlung, das Auge die Körpertäuschungen und das scheissdirnix, herrlich! Ich hoffe nur er bleibt von Verletzungen verschont dann haben wir noch viel Freude mit ihm, sofern ihn uns niemand wegschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. September 2012 Ich seh ihn schon zu [insert türkischer Hauptstadtklub] wechseln, ich hoff nachdem wir um mind. 3 Jahre verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2012 wenn der so weiter macht wie bisher, wird er nicht in die Türkei wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 wenn der so weiter macht wie bisher, wird er nicht in die Türkei wechseln. nein sondern zu leverkusen wenn die ihn sehen in der gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2012 nein sondern zu leverkusen wenn die ihn sehen in der gruppenphase! so ist das Leben nun mal als österreichischer Fusballklub, sofern unsere so gescheit und ihn verlängern seh ich uns in der weitaus besseren Verhandlungsposition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts