[Russland] Moskau, St.Petersburg und der Rest


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie kommt ihr auf € 100,-?

Wenn man das Visum direkt beim Konsulat beantragt, kostet das Visa € 35,- oder habe ich etwas falsch verstanden?

Dazu kommen noch Ausgaben für die Krankenversicherung und die offizielle Einladung. (wobei ich nicht weiß, ob hier auch eine Reisebestätigung vom Hotel reicht - vl könnte mich diesbezgl. jemand aufklären).

Die Einladung bekommst du vom Hotel bzw. schicken die dir dann einen Link, wie du es (fast gratis) bekommst... Die Reisebstätigung selbst reicht aber nicht aus... Kannst sie aber zB auch beim Godzilla-Hostel kaufen...

Schau dir dazu diesen thread an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97064-offizielle-einladung-fur-russlandvisum/?hl=%2Brussland#entry5918858

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok, werde mir das auch mal anschauen,

da ich alles über das Internet selbst gebucht habe, habe ich natürlich keine Bestätigung von einer Reiseagentur oder dergleichen, daher ist wohl so eine "Einladung" zwingend notwendig.

habe nun mal im internet folgende Seite ergoogelt:

http://www.andersreisen.net/2010/06/10/die-einladung-russland-individuell-zu-bereisen-ist-theoretisch-unmoglich/

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...
Bunter Hund im ASB

Haben im Sommer vor ein paar Städte im Osten zu besuchen, u.a. auch St. Petersburg und Moskau. Reichen 6 Tage für die zwei Städte oder sollte man nach Möglichkeit noch ein, zwei Tage dranhängen?

Wie sieht es grundsätzlich mit dem Preisniveau dort aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Nachdems von Fr bis So kurzfristig zu den Eishockey WM HFs geht was kann man dort in der Zeit machen? Brauche im speziellen ein gutes Restaurant für ein Abendessen (kann auch gern mehr kosten, so bis 400 für 2 Personen. Küche? Egal eigentlich).

Gibts irgendwas das man sich unbedingt ansehen sollte? War zwar schon 2x dort aber hab ausser den typischen Sights nicht viel gesehen. Irgendein Museum, Bücherei oder so vielleicht das nicht unbedingt auf dem typischen Touri Plan steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nachdems von Fr bis So kurzfristig zu den Eishockey WM HFs geht was kann man dort in der Zeit machen? Brauche im speziellen ein gutes Restaurant für ein Abendessen (kann auch gern mehr kosten, so bis 400 für 2 Personen. Küche? Egal eigentlich).

Gibts irgendwas das man sich unbedingt ansehen sollte? War zwar schon 2x dort aber hab ausser den typischen Sights nicht viel gesehen. Irgendein Museum, Bücherei oder so vielleicht das nicht unbedingt auf dem typischen Touri Plan steht?

Worum gehts genau? Moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Who let the Drog out?!

Hat sich bezüglich Visa irgendwas getan in der letzten Zeit ... Wie wäre die Vorgehensweise? Hotel buchen - Einladung vom Hotel anfordern - Versicherung nachweisen - Visa bei der Botschaft beantragen (Kann ich da auch jemand anderen hinschicken oder muss das persönlich erfolgen?) ... Irgendetwas vergessen? Was kostet mich das Visum in etwa (Ich wäre 3-4 Tage in St. Petersburg, Einreise mit dem Flugzeug, Ausreise mit dem Schiff - Ist bei dieser Konstellation etwas besonderes zu beachten? - Spreche nämlich kein russisch, was etwaige Troubles dort vermutlich eher größer statt kleiner macht ... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.