Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2010 is scho gut. trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Also das Achtelfinale gegen Deutschland würde ich schon gerne sehen! Seit wann werden die Plätze 16-32 ausgespielt? bearbeitet 23. Juni 2010 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 is scho gut. trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen. der oro ist ja jetzt mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2010 der oro ist ja jetzt mod des hat damit aber garnix ztun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Weg mit den selbsternannten Favoriten! 0:1 Slowenien! jo, wenn die Sun aus den Gruppengegner E-A-S-Y formt und blöd wie immer ist, dann sind's großgoscherte Idioten und müssen früh ausscheiden. wenn die Bild wie am 04.12.2009 nach der Auslosung schreibt "Juhu, Jogi! Unsere Gegner sind Australien, Serbien und Ghana. Da freuen wir uns doch schon auf's Achtelfinale..." (Klick) und sonst auch blöd wie immer ist und man sich darüber ärgern würde, wär man natürlich ein neidzerfressener Deutschlandkomplexler. mein Gott, ist das alles unnötig... bearbeitet 23. Juni 2010 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2010 is scho gut. trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen. naja, also wo jz die Aussage vom Fredem provokant war weiß ich auch nicht? MIr würds auch taugn würden die Slowenen weiterkommen. Und wenn dafür England ausscheidet solls mri auch recht sein .. nur dran glauben kann ich iwie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2010 Come on, England! 2:0 - Bitte, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2010 also ich weiß ned... wieso verzichten sie auf gscheite flügel !? mit milner, barry, lampard und gerrard im MF... ob das funktioniert... so macht man es den slowenen einfacher defensiv zu spielen... mMn brauchts da dynamischere leut (lennon, wright-phillips, j.cole...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen. Provokant? Es ist provokant, wenn man sich das Aus der Engländer wünscht? Mei liaba, schau nur nicht in den Deutschland-Thread, nicht dass Du noch ärztliche Unterstützung brauchst! Ad "selbsternannt": muss wieder wer das "E-A-S-Y"-Wortspiel aus der Yellow Press posten? Lustig, dass die, die den Deutschen vorwerfen, so arrogant zu sein, die Engländer total supi finden. wär man natürlich ein neidzerfressener Deutschlandkomplexler.Sind nicht meine Worte in den aktuellen Diskussionen, also wüsste ich nicht, warum Du damit mich ansprichst. bearbeitet 23. Juni 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts