Capo V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 tippe auf ein 1:0 für England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juni 2010 England wird 1-0 gewinnen, jedoch glanzlos... damit steigen die Amis und die Engländer auf... würde es Slowenien vergönnen den nächten Riesen rauszuschmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. Juni 2010 BITTE BITTE BITTE lieber Gott lass England gewinnen und Deutschland zumindest so Unentschieden spielen das sie ausscheiden! Wenn nicht wird dieser Tag Fussballerisch einer meiner schlimmsten! Bitte lieber bamherziger Herrgott, ich werde auch brav zu den drei Erzengel und sogar zu den vierzehn Nothelfer betten. Im voraus vergelts Gott P.S. wenn du mir nicht hilfst dann muss ich den Satan anrufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juni 2010 so schauts aus. im zentralen mittelfeld bin ich mir sogar ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2010 Weg mit den selbsternannten Favoriten! 0:1 Slowenien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2010 Also das Achtelfinale gegen Deutschland würde ich schon gerne sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) England wird das heute packen. Tipp: 2-0 Ich kann leider nix sehen, weil ich mir auf der Uni 6 Stunden lang so einen unnötigen Vortrag anhören muss bearbeitet 23. Juni 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juni 2010 BITTE BITTE BITTE lieber Gott lass England gewinnen und Deutschland zumindest so Unentschieden spielen das sie ausscheiden! Wenn nicht wird dieser Tag Fussballerisch einer meiner schlimmsten! Bitte lieber bamherziger Herrgott, ich werde auch brav zu den drei Erzengel und sogar zu den vierzehn Nothelfer betten. Im voraus vergelts Gott P.S. wenn du mir nicht hilfst dann muss ich den Satan anrufen! Da schließ ich mich doch gleich mal an!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2010 sehr sehr schlechtes gefühl für heute tippe auf ein 1:1... hoffe der ook hilft in dieser partie zu den slowenen mir gehts da ähnlich. bin auch bei einem 1:1 und rechne nicht mit einem aufstieg. die leistungen der ersten zwei spiele würden einen aufstieg auch nicht rechtfertigen. Weg mit den selbsternannten Favoriten! hauptsache wiedermal irgendwas schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 Also das Achtelfinale gegen Deutschland würde ich schon gerne sehen! und dann alles an können rausholen und die piefkes zerschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2010 Also selbsternannt waren die Anglaise (ausnahmsweise) wirklich nicht. Nach den Vorstellungen VOR der WM waren sicher unter den Top 5. Mittlerweile sollten sie froh sein wenn sie in Achtelfinale kommen. Wobei, F vor 4 Jahren aht auch so begionnen und am Ende warens im Finale. Also möglicherweise gelingt das den Lions auch, muss nur heute ein Sieg her und im Achtelfinale einer gegen Deutschland, dann haben die ein Momentum! Würde es Capello und Gerrard gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2010 Sollten heute Cole und Crouch beginnen, dann wird das ein HC Sieg. Mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2010 hauptsache wiedermal irgendwas schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts