England - Slowenien


marek

Recommended Posts

get the fuck in!

Weg mit den selbsternannten Favoriten! 0:1 Slowenien!

jo, wenn die Sun aus den Gruppengegner E-A-S-Y formt und blöd wie immer ist, dann sind's großgoscherte Idioten und müssen früh ausscheiden.

wenn die Bild wie am 04.12.2009 nach der Auslosung schreibt "Juhu, Jogi! Unsere Gegner sind Australien, Serbien und Ghana. Da freuen wir uns doch schon auf's Achtelfinale..." (Klick) und sonst auch blöd wie immer ist und man sich darüber ärgern würde, wär man natürlich ein neidzerfressener Deutschlandkomplexler.

mein Gott, ist das alles unnötig... :zzz:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

is scho gut.

trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen.

naja, also wo jz die Aussage vom Fredem provokant war weiß ich auch nicht? :ratlos:

MIr würds auch taugn würden die Slowenen weiterkommen. Und wenn dafür England ausscheidet solls mri auch recht sein .. nur dran glauben kann ich iwie nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich weiß ned... wieso verzichten sie auf gscheite flügel !? mit milner, barry, lampard und gerrard im MF... ob das funktioniert... so macht man es den slowenen einfacher defensiv zu spielen... mMn brauchts da dynamischere leut (lennon, wright-phillips, j.cole...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

trotzdem kann man sich solche provokanten posts sparen. nerven ohne ende. egal gegen welches team sie gehen.

Provokant? Es ist provokant, wenn man sich das Aus der Engländer wünscht? Mei liaba, schau nur nicht in den Deutschland-Thread, nicht dass Du noch ärztliche Unterstützung brauchst!

Ad "selbsternannt": muss wieder wer das "E-A-S-Y"-Wortspiel aus der Yellow Press posten? Lustig, dass die, die den Deutschen vorwerfen, so arrogant zu sein, die Engländer total supi finden.

wär man natürlich ein neidzerfressener Deutschlandkomplexler.

Sind nicht meine Worte in den aktuellen Diskussionen, also wüsste ich nicht, warum Du damit mich ansprichst. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.