Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 wieder mal keine punkte. aber wuascht, geht ja um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 ist der tolle lagerbäck auch schon draufgekommen, dass der afolabi ein innenverteidiger ist. so, spiel gedreht. auf gehts otto, angriffsfurioso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Juni 2010 so ... griechenland kann jetzt hoffentlich daheim weiter mauern. brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2010 Mah, kann er da jetzt mal endlich zuschlagen?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 Na geh, come on Nigeria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt müssen die Griechen noch offensiver werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2010 Byebye Rehhagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2010 da oli p. ist wieder da danke orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2010 Die Kapitäne gehen ihnen aus, gnihihihi. Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt würde den Griechen ja nichtmal ein 1:0 reichen, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juni 2010 da oli p. ist wieder da danke orf das ist mir jetzt bitte voll nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2010 Polzer und der Bindenfluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) die griechen :allaaah: konter wird immer nur mit einem gespielt :laugh: mein over 2,5 kann ich mir aufzeichnen bearbeitet 22. Juni 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Juni 2010 2:1 südkorea! Gegen Südkorea und Griechenland jeweils 1:0 zu führen und es dann noch zu verkacken, muss man auch erst hinkriegen. Nigeria hatte echt tausend mal die Chance weiter zu kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2010 da oli p. ist wieder da danke orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts