little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 lethargie pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Jetzt könnte man dann wechseln, Kandidaten gibt es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 Sicher nicht sein Tag heute, aber muss man ihn deshalb auspfeiffen? bei dem gehalt, in verbindung mit dieser leistung, darf sich wallner über den einen oder anderen pfiff (und mehr sinds eh nicht) nicht wundern. man könnt ja auch mit seinen mitspielern gemeinsam spielen und nicht auf egosau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 sanel muss raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 wieviel saisonkarten hat Salzburg bisher verkauft? Vor ca. 2 Wochen war der Stand bei 7000, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 bei dem gehalt, in verbindung mit dieser leistung, darf sich wallner über den einen oder anderen pfiff (und mehr sinds eh nicht) nicht wundern. man könnt ja auch mit seinen mitspielern gemeinsam spielen und nicht auf egosau machen. seh ich auch so und besser als die seh rufe die er sich ungerechtfertigterweise im hanappi anhören muss von irgendwelchen pleschern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 sanel muss raus... Der ist wohl in der Schweiz mal falsch abgebogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 medes da silva war sicher ein guter einkauf. mit ihm könnte endlich die spieleröffnung gut funktionieren. (obwohl ich hoffe auch pokrivac öfters zu sehen). zarate verspricht auch viel. alles in allem war das einkaufsprogramm mmn sehr gut, soweit man das bisdato beurteilen kann. jetzt bitte noch ein stürmer dieser qualität und ich glaube an den cl einzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Endlich ist Svento draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 medes da silva war sicher ein guter einkauf. mit ihm könnte endlich die spieleröffnung gut funktionieren. (obwohl ich hoffe auch pokrivac öfters zu sehen). zarate verspricht auch viel. alles in allem war das einkaufsprogramm mmn sehr gut, soweit man das bisdato beurteilen kann. jetzt bitte noch ein stürmer dieser qualität und ich glaube an den cl einzug. mir ist es noch zu früh die neueinkäufe zu beurteilen, der gegner ist absolut kein gegner. Der ist wohl in der Schweiz mal falsch abgebogen... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 Endlich ist Svento draußen. wird dann beim rückspiel aufgeigen, 3. saisonpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) mir ist es noch zu früh die neueinkäufe zu beurteilen, der gegner ist absolut kein gegner. das stimmt, aber sie fügen sich mmn schön ins spiel ein und bei zarate z.b.merkt man nicht nur bei dieser situation jetzt eine feine technik. traumtor bearbeitet 13. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 4:0 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2010 bitte, nimm doch den dämlichen wallner endlich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Sehr sehr geile Vorbereitung!!!! Auch der Abschluss war sehr schön! bearbeitet 13. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts