Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 ganz versteh ich das system nicht, warum spielt man gegen diese häuslmannschaft mit x offensiven mittelfeldspielern aber nur einem stürmer. schaut ja aus wie beim handball, alle laufen rund um den strafraum. die insulaner sind ja eh komplett ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 ohne einen neuen knipser vorne (und der braucht mächtig qualität) schafft man es nie in die CL. Mit Janko hätte sich da eine Bombenmannschaft entwickeln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Ok, ich muss meine Meinung über Mendes revidieren nach den ersten mässigen 10 Minuten spielt er mittlerweile sehr gut. erinnert mich extrem an pehlivan von seiner spielweise her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 Mahop und Hierländer wärmen schon auf Wallner raus, Mahop rein. Svento raus, Jantscher auf links und Hierländer ins ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 aus meiner sicht, war das kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 jetz steht wallner sogar im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.iraqgoals.tv/ch4.html stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Wallner raus, Mahop rein. Svento raus, Jantscher auf links und Hierländer ins ZM. Svento ist für mich extrem schwach, sogar gegen Färinger gewinnt er praktisch kein 1 gegen 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Mein Gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 GEH WEIDA, TATS DENN WALLNER RAUS!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 Wallner du Rindviech! Spielt natürlich nicht auf für Zarate, der Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 der wallner ist so unfassbar schlecht heute. leitgeb schuss abgewehrt und jetzt diese chacen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Ryan will einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts