Recommended Posts

Postinho

sollte nach janko auch noch tchoyi gehen muss ich leider sagen das wir wieder einmal da sind wo wir nicht sein sollten - 3 Wochen vor beginn des internationalen Auftritts! unsere Mannschaft ist eine Baustelle!!

gerade janko und tchoyi waren der kleine unterschied der die siege gegen villareal und die italiener ausmachte! es wird wieder sehr schwer - auch sehen ich momentan nicht den "besonderen" spieler in der mannschaft den wir vielleicht brauchen - eddie ist nicht fit - der kreative Chaot tchoyi der an einen guten tag den unterschied ausmachen kann dann vielleicht nicht mehr bei uns - janko - ja der ist.......

ich mach mir sorgen wenn ich ehrlich bin!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ihr scheint ja überhaupt kein vertrauen in die neuen leute zu haben... mit zarate/jantscher sind wir auf den außenbahnen mMn mindestens genauso stark wie letztes jahr. und welcher stürmer kommt, ist sowieso noch nicht einmal ansatzweise zu erraten. und torshavn kann man auch mit wallner klar besiegen.

also ich mach mir da jetzt auf jeden fall noch keine sorgen, v.a. solang nichts fix ist. tchoyi ist noch nicht weg und auf den neuen stürmer müssen wir auch noch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihr scheint ja überhaupt kein vertrauen in die neuen leute zu haben... mit zarate/jantscher sind wir auf den außenbahnen mMn mindestens genauso stark wie letztes jahr. und welcher stürmer kommt, ist sowieso noch nicht einmal ansatzweise zu erraten. und torshavn kann man auch mit wallner klar besiegen.

also ich mach mir da jetzt auf jeden fall noch keine sorgen, v.a. solang nichts fix ist. tchoyi ist noch nicht weg und auf den neuen stürmer müssen wir auch noch warten.

Kein Vertrauen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Skeptisch bin ich allemal, vor allem dann, wenn uns auch Tchoyi noch verlassen würde . Denn das man dann keinen "besonderen" Spieler mehr hätte, ist nicht so falsch. Wie sich Jantscher und Zarate entwickeln werden, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die in den ersten Spielen auch noch nichts zerreissen werden. Dafür kann die Abstimmung einfach noch nicht gut genug sein. Wenn ich mir vorstelle, dass möglicherweise 6 neue Spieler oder so auf dem Platz stehen werden, wird mir eigentlich wieder ganz schlecht.

Ich seh derzeit nur einen Grund, wieso wir dieses Jahr in die CL kommen sollten. Und dieser lautet, dass Huub Stevens noch immer Trainer ist. Den anderen Entwicklungen kann ich bisher noch nichts abgewinnen. Hoffentlich werd ich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, ich stehe dem ganzen getätigten Transfer auch nicht so ganz unskeptisch gegenüber:

1. Mit Zico und Janko wurden zwei Integrationsfiguren verkauft und

2. wird sich wie (fast) jedes Jahr, besonders international, die Mannschaft wieder extrem schwer tun, mit den ganzen neuen Spielern eine eingespielte Elf zu formen.

Ich hätte heuer wirklich gehofft, dass die RB-Verantwortlichen nicht allzu viele Transfers tätigen, aber leider bin ich eines "besseren" belehrte worden.

Das Positivtes an dem ganzen ist, dass Huub Stevens noch Trainer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Preise für das HB-Spiel:

Die Preise:

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena,

Red Bull Salzburg vs. Havnar Bóltfelag Tórshavn,

Oberrang: Ost/West

Vollpreis: € 26,00 / Ermäßigt: € 20,00 / Kind: € 10,00

Unterrang: Ost/West

Vollpreis: € 23,00 / Ermäßigt: € 18,00 / Kind: € 7,00

Unterrang: Nord/Kurven

Vollpreis: € 16,00/ Ermäßigt: € 12,00/ Kind: € 5,00

Unterrang: Süd:

Vollpreis: € 16,00/ Ermäßigt: € 12,00 / Kind: € 5,00

Familienkurve:

Finde ich persönlich schon heftig...

Kann leider nicht dabei sein, ansonsten würde es wohl der Unterrang West werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Preise für das HB-Spiel:

Die Preise:

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena,

Red Bull Salzburg vs. Havnar Bóltfelag Tórshavn,

Oberrang: Ost/West

Vollpreis: € 26,00 / Ermäßigt: € 20,00 / Kind: € 10,00

Unterrang: Ost/West

Vollpreis: € 23,00 / Ermäßigt: € 18,00 / Kind: € 7,00

Unterrang: Nord/Kurven

Unterrang: Süd:

Vollpreis: € 16,00/ Ermäßigt: € 12,00 / Kind: € 5,00

Familienkurve:

Finde ich persönlich schon heftig...

Kann leider nicht dabei sein, ansonsten würde es wohl der Unterrang West werden

hmm... weiß zufällig irgendwer, ob man in der zeit zwischen matura (bis juni) und zivildienst (ab oktober) auch eine ermäßigte bekommt oder ob man da voll zahlen muss?

bei mir wirds wohl wieder mal die süd werden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hätt eher bock, mir das spiel vip anzusehen. weiß da wer ob das möglich ist und was das kostet. schnauze voll von würstel will buffet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hau mich meist kurve süd/ost, aber gegen torshavn mach ich glaub ich eine ausnahme und setz mich ost unten mitte. :)

dienstag 18h jetzt also fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

hätt eher bock, mir das spiel vip anzusehen. weiß da wer ob das möglich ist und was das kostet. schnauze voll von würstel will buffet!

Letztes Jahr gegen Lazio hatte mein Vater eine VIP-Karte und die hat 250 € gekostet. Was es in der Quali kostet weiß ich nicht, denke aber es kommt in diese Preiskategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Letztes Jahr gegen Lazio hatte mein Vater eine VIP-Karte und die hat 250 € gekostet. Was es in der Quali kostet weiß ich nicht, denke aber es kommt in diese Preiskategorie.

super, danke!! schön, dass hier einem immer so schnell geholfen wird, find ich super!!

250 sind ok, denke mir nur wenns ein schwacher kick wird, sitz ich lieber leiwand und hab was gutes zu essen!!!

freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

hmm... weiß zufällig irgendwer, ob man in der zeit zwischen matura (bis juni) und zivildienst (ab oktober) auch eine ermäßigte bekommt oder ob man da voll zahlen muss?

bei mir wirds wohl wieder mal die süd werden... :D

Hmm, hab ich mich ebenfalls schon gefragt, weils ja bei mir ähnlich ist. :)

Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich denke, dass es bis Oktober auf jeden Fall noch mit ermäßtigen Karten "legal" ist.

Am besten du kontaktierst das RBS-Kartenbüro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Termine sind jetzt fix, die Spiele finden jeweils Dienstags um 18:00 Uhr statt.

Hinspiel: 13. Juli 2010, 18:00 Uhr, Salzburg

Rückspiel: 20. Juli 2010, 18:00 Uhr, Färöer

Edit: Die Quelle bin ich noch schuldig geblieben. Ich habe es auf Laola1.at gelesen, auf der RBS-Seite wird der Termin fürs Hinspiel, auf der UEFA-Seite beide Termine bestätigt.

Datum/Uhrzeit im 1. Beitrag habe ich ergänzt.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag