Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 Was für ein Tor von Janko Mah, nix gsehn. was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2010 Mah, nix gsehn. was hat er gemacht? wart auch noch auf eine wiederholung...hatte gerade auf bundesliga simultancast umgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2010 2:0, sehr hübsch gespielt. ein echter traumpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 Ich werd mir glaub ich ein Twente Trikot von Janko besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Und schon ist er draussen. MMn wird er viel zu wenig von seinen Mitspielern eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 Gloryhunter Geh schleich dich, Janko schleicht sich, die Wiederholung vom Tor wird eingeblendet und ich verpasse sie, weil mit Schreiben beschäftigt... Ich habs gsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Stimmt seine Spielweise hat sich wirklich überhaupt nicht verändert. Aber man muß sagen er hat sich trotz Verletzung bereits gut in die Mannschaft integriert. Etwas das seinem Nachfolger bei uns noch nicht so recht gelungen ist. Aber vlt ist die Umstellung von Aut auf Ned ja auch einfacher als von Arg auf Aut. Marc wartet halt immer noch auf den langen Ball, er sollte sich aber auch mal für den steilen Pass anbieten. Ein schönes Tor an einem gelungenem Arbeitstag der nur noch durch das Flugferserl gekrönt hätte werden können. Vitesse ist eigentlich kein Gegner für Twente. Die sind viel zu passiv und man hat ständig das Gefühl Twente könnte locker noch einen Gang hoch schalten. bearbeitet 21. August 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Stimmt seine Spielweise hat sich wirklich überhaupt nicht verändert. Aber man muß sagen er hat sich trotz Verletzung bereits gut in die Mannschaft integriert. Etwas das seinem Nachfolger bei uns noch nicht so recht gelungen ist. Aber vlt ist die Umstellung von Aut auf Ned ja auch einfacher als von Arg auf Aut. Marc wartet halt immer noch auf den langen Ball, er sollte sich aber auch mal für den steilen Pass anbieten. Davon abgesehen, dass Janko mit Twente die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, sind 2 Tore und 1 Assist in 250 nun auch nicht unbedingt so schlecht für Boghossian. Keine Ahnung, warum Janko besser in die Mannschaft integriert sein soll. Bekommt praktisch keine Bälle und jeder versucht eigensinnig das Spiel zu beleben. Boghossian hat sich eigentlich gut integriert, nur weil er im letzten Spiel gegen Hapoel komplett abgemeldet war, finde ich nicht, dass man zu Deiner Feststellung kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 Hast recht. Eigentlich ist er bereits sehr wertvoll für uns. Irgendwie blieben mir nur die ganzen Fouls und Lamentierereien im Kopf. Daß Boghossian noch ein Zeit braucht um sich im österreichischen und europäischen Fußball generell zurecht zu finden sieht man aber recht deutlich denke ich. Da sind schon noch einige holprige Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Hast recht. Eigentlich ist er bereits sehr wertvoll für uns. Irgendwie blieben mir nur die ganzen Fouls und Lamentierereien im Kopf. Daß Boghossian noch ein Zeit braucht um sich im österreichischen und europäischen Fußball generell zurecht zu finden sieht man aber recht deutlich denke ich. Da sind schon noch einige holprige Aktionen dabei. Ja, das bestreite ich nicht. Aber wenn man sieht wie bei Twente jeder versucht alleine auf das Tor zu gehen (va Chadli oder Ruiz) ohne den besseren Janko zu bedienen, dann frage ich mich schon. Janko hat ein paar Mal den Ball schön abgelegt, aber gut serviert hat er ihn vielleicht 3x im ganzen Spiel bekommen. bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 Sicher könnte er noch mehr forciert werden, aber wie bereits geschrieben finde ich nicht daß er sich immer so gut postiert. Oft steht er auf der ballabgewandten Seite knapp am oder im Abseits und wartet ab. So wie es bei uns eben auch schon war. KA ob das so geplant ist aber wenn er öfter in die Zwischenräume sprintet würde er sicher auch den Ball bekommen. Vlt gehts aber zum Saisonstart auch noch für einige um einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2010 Hier die gestrigen Tore von Twente! http://www.youtube.com/watch?v=9KYk0IHUisM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Wappenküsser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Wappenküsser Herrlich, nicht wahr? Ein charakterstarker Herr. Und so verbunden mit dem Ex- und dem neuen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts