Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 Davon gehe ich aus. Da wollten sie wahrscheinlich keine Verletzung riskieren wenn er nicht 100% fit ist. 10 Minuten Ehrendivision sind ja auch schon mal was Er hat mir übrigend ganz gut gefallen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Wieso hat er nicht von Anfang an gespielt? Hoffentlich ist der Grund dafür, dass er nach seiner kleinen Verletzung noch nicht fit genug für einen Einsatz von Anfang an war. Er hat nicht gespielt, weil De Jong gegen Ajax eine gute Partie gemacht hat und deshalb MPH das Vertrauen ausgesprochen hat. Es gilt aber die allgemeine Meinung, dass Janko viel kompletter und besser ist, wenn man die Meinungen der Twente-Fans sieht. Er wird schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. August 2010 Er hat nicht gespielt, weil De Jong gegen Ajax eine gute Partie gemacht hat und deshalb MPH das Vertrauen ausgesprochen hat. Es gilt aber die allgemeine Meinung, dass Janko viel kompletter und besser ist, wenn man die Meinungen der Twente-Fans sieht. Er wird schon spielen. wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, dann wollte man die Verletzung noch ausheilen lassen und nicht viel riskieren. Beim ersten Heimspiel wird er aber 100 pro spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, dann wollte man die Verletzung noch ausheilen lassen und nicht viel riskieren. Beim ersten Heimspiel wird er aber 100 pro spielen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber lt. niederländischen Zeitungen und Forum von Twente war der Grund, jener den ich angeführt habe. Wie auch immer, im nächsten Spiel (sollte er fit sein) wird er schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2010 De Jong ist ein junger Spieler (19) mit viel Potential und Laufarbeit. Allerdings hatte er eine Riesenchance - völlig alleinstehend setzte er einen Kopfball in die Arme des Torhüters. Ohne mich allzuweit hinauszulehnen würde ich wetten, dass Janko den verwandelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Das Gefühl hatte ich auch 1-2 mal "Janko hätte den gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 Wird schon werden. Hoff ma mal, dass er im nächsten Spiel von Beginn an dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Endlich postet wieder jemand in einem anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 Um Abwechslung zu schaffen kannst du mir auch im Zuschauerzahlen-thread zu meinem 2. Saisonsieg gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Vllt wirds doch noch was. Er sollte mal 100% fit werden, dann wird man auch mehr von ihm sehen. Wenn man ihn zu früh ins Geschehen wirft, dann kann er sich gröber verletzen und das wollen sie wohl hoffentlich bei Twente auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Er wärmt zumindest schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Er wärmt zumindest schon auf. und grade eingewechselt worden ... jetzt noch ein tor und des passt! wahnsinn wie schnell des hin und her geht. super fußball-spiel! bearbeitet 14. August 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Ich werd mir die Spiele wohl öfters anschauen. Da ist ordentlich Tempo drin und ist super zum anschaun. Janko hat schon das ein oder andere Mal gut abgelegt. bearbeitet 14. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2010 Wo kann man die Holländer sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Und vorbei. Janko wird beim nächsten Spiel denke ich anfangen. Seine technischen Fähigkeiten und vor allem das Ball "abtropfen" lassen hat das Twente Angriffsspiel meiner Meinung nach noch etwas gefährlicher gemacht, als in den Minuten ohne Janko. Dass er noch keine 100 % geben könnte, von dem hat man meiner Meinung nach auf jeden Fall nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts