Recommended Posts

ASB-Legende

Davon gehe ich aus. Da wollten sie wahrscheinlich keine Verletzung riskieren wenn er nicht 100% fit ist.

10 Minuten Ehrendivision sind ja auch schon mal was :p

Er hat mir übrigend ganz gut gefallen gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat er nicht von Anfang an gespielt? Hoffentlich ist der Grund dafür, dass er nach seiner kleinen Verletzung noch nicht fit genug für einen Einsatz von Anfang an war. :nervoes:

Er hat nicht gespielt, weil De Jong gegen Ajax eine gute Partie gemacht hat und deshalb MPH das Vertrauen ausgesprochen hat. Es gilt aber die allgemeine Meinung, dass Janko viel kompletter und besser ist, wenn man die Meinungen der Twente-Fans sieht. Er wird schon spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat nicht gespielt, weil De Jong gegen Ajax eine gute Partie gemacht hat und deshalb MPH das Vertrauen ausgesprochen hat. Es gilt aber die allgemeine Meinung, dass Janko viel kompletter und besser ist, wenn man die Meinungen der Twente-Fans sieht. Er wird schon spielen.

wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, dann wollte man die Verletzung noch ausheilen lassen und nicht viel riskieren. Beim ersten Heimspiel wird er aber 100 pro spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, dann wollte man die Verletzung noch ausheilen lassen und nicht viel riskieren. Beim ersten Heimspiel wird er aber 100 pro spielen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber lt. niederländischen Zeitungen und Forum von Twente war der Grund, jener den ich angeführt habe. Wie auch immer, im nächsten Spiel (sollte er fit sein) wird er schon spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

De Jong ist ein junger Spieler (19) mit viel Potential und Laufarbeit. Allerdings hatte er eine Riesenchance - völlig alleinstehend setzte er einen Kopfball in die Arme des Torhüters. Ohne mich allzuweit hinauszulehnen würde ich wetten, dass Janko den verwandelt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vllt wirds doch noch was.

Er sollte mal 100% fit werden, dann wird man auch mehr von ihm sehen. Wenn man ihn zu früh ins Geschehen wirft, dann kann er sich gröber verletzen und das wollen sie wohl hoffentlich bei Twente auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Er wärmt zumindest schon auf. ;)

und grade eingewechselt worden ... jetzt noch ein tor und des passt!

wahnsinn wie schnell des hin und her geht. super fußball-spiel!

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werd mir die Spiele wohl öfters anschauen. Da ist ordentlich Tempo drin und ist super zum anschaun. :allaaah:

Janko hat schon das ein oder andere Mal gut abgelegt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und vorbei.

Janko wird beim nächsten Spiel denke ich anfangen. Seine technischen Fähigkeiten und vor allem das Ball "abtropfen" lassen hat das Twente Angriffsspiel meiner Meinung nach noch etwas gefährlicher gemacht, als in den Minuten ohne Janko.

Dass er noch keine 100 % geben könnte, von dem hat man meiner Meinung nach auf jeden Fall nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag