OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 gut, das wird jetzt einmal dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 des könnt zach werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2010 wie lange dauert das jetzt bis RAPID kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 gut, das wird jetzt einmal dauern... eh nur mehr 126 kugeln zum ziehen ab jetzt. und noch eine gruppeneinteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2010 Wir wollen Gegner aus Zypern oder Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) wenns famagusta wird dann scheiss ich drauf. eine EC saison ohne gegen eine mannsschaft aus zypern zu spielen wär mal ein hit! bearbeitet 21. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2010 Von einigen Teams noch nie was gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 wenns famagusta wird dann scheiss ich drauf. eine EC saison ohne gegen eine mannsschaft aus zypern zu spielen wär mal ein hit! kann's vorläufig noch nicht werden, weil die auch gesetzt sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 wenns famagusta wird dann scheiss ich drauf. nicht möglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 Von einigen Teams noch nie was gehört. geht mir genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 ok danke, ich habs gerade erst gesehen. na dann bin ich mal aufs erste beruhigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 mah, jetzt war er froh, dass der andere die Ungarn gezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 so was faaaaaades kann auch nur den schweizern einfallen. in italien würden da zwei superschoafe hasen stehen und die bälle von interesse wären ganz andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2010 Von einigen Teams noch nie was gehört. Was? Du kennst nicht UE Santa Coloma, Rabotnicki oder Shakhtyor Karagandy? Schande über dich, die kennt doch jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2010 so was faaaaaades kann auch nur den schweizern einfallen. in italien würden da zwei superschoafe hasen stehen und die bälle von interesse wären ganz andere. die beiden san eh schoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts