ÖFB-Cup 2010/11


Recommended Posts

SVR

freu mich schon auf den cup! (rennweger sv hat sich übrigens am letzten spieltag von platz 10 auf 9 der WL vorgeschoben, daher heimspiel gegen favac statt simmering auswärts - falls das ausser mir noch jemanden interessiert hier ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Am 23.7 um 19.30 Uhr empfangen die Dornbacher in der WFV-internen Quali am Sportclubplatz Ostbahn XI. Bei einem Erfolg wartet in der Cup-Vorrunde daheim der Sieger aus Austria Amateure/Schwechat.

Die Dornbacher ziehen auch in diesem Jahr in der Cup-Qualifikation einen Regionalligisten. Allerdings meint es das Losglück diesmal beim Heimrecht gut mit den Dornbachern. Nachdem man zuletzt in der Saison 2008/09 auswärts gegen die Vienna (Sieg im Elferschießen) und 2009/10 auswärts gegen Wienerberg (Niederlage im Elferschießen) antreten musste, hat der Sportklub diesmal den Heimvorteil auf seiner Seite.

Sollten die Dornbacher die WFV-interne Qualifikation gegen Ostbahn siegreich beenden, müsste das Cup-Spiel gegen den Sieger aus Austria Amateure/Schwechat bis spätestens 1.8. am Sportclubplatz ausgetragen werden.

Vorrunde ÖFB-Cup Übersicht auf ostliga.at

Das Cup-Quali-Spiel gegen Ostbahn am 23.7 wird nicht nur einen frisch renovierten Rasen bringen, sondern auch die neuen Heimdressen der Dornbacher.

Dressen_2010_11Website.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sehr schöner Dress!

Was ist den eigentlich mit dem Webshop passiert?

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=8

da ja an einem totalen relaunch der hp gearbeitet wird(hieß es zumindest nach dem zusammenbruch des servers vor einiger zeit) wird dieser(webshop) höchstwarscheinlich sofort in die neue hp integriert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Man werkelt jetzt aber schon seeeeehr lange am Relaunch...

Das Dress schaut gut aus, aber wie jedes Jahr leider keines in meiner Groesse.... :D

gehst halt öfters als 2x/jahr auf's heisl. dann passt das schon. :x

*duckundrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

freu mich schon auf den cup! (rennweger sv hat sich übrigens am letzten spieltag von platz 10 auf 9 der WL vorgeschoben, daher heimspiel gegen favac statt simmering auswärts - falls das ausser mir noch jemanden interessiert hier ;) )

ja, mich... :augenbrauen:

gehst halt öfters als 2x/jahr auf's heisl. dann passt das schon. :x

*duckundrenn*

du und rennen.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.