neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Frankreich hat auf allen Positionen seine fähigsten Leute zur WM geschickt... +' date='20. Juni 2010 - 21:46 ' timestamp='1277063195' post='3175312']wer is eigentlich der schiri? Lannoy (FRA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 +' date='20. Juni 2010 - 21:44 ' timestamp='1277063059' post='3175305']also die schiedsrichter wiederholung haett ich nicht gesendet warum? entlarvt das unsportliche a........ doch wunderbar als eiskalten lügner und betrüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) 2mal Handspiel und keins davon sehen ist auch eine Leistung.. Er hats wohl eh gesehen, hats ja sogar angezeigt. Wahrscheinlich hat er gesagt "Ich hab gesehen, dass du 2x mit der Hand gespielt hast, aber hatte grad keine Lust , abzupfeifen." Frankreich hat auf allen Positionen seine fähigsten Leute zur WM geschickt... Lannoy (FRA) jo, der schiri nimmt sich sein nationalteam als vorbild... bearbeitet 20. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2010 Das Finale pfeift ein Schiri aus Timbuktu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juni 2010 Frankreich hat auf allen Positionen seine fähigsten Leute zur WM geschickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2010 Fast das 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Frankreich hat auf allen Positionen seine fähigsten Leute zur WM geschickt... Lannoy (FRA) ah erklaert wieso die wiederholung gezeigt wurde passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 pretty good. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) geil, und vorlage kaka(die harte arbeit zahlt sich aus) vielleicht findet er seine form komplett wieda bearbeitet 20. Juni 2010 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2010 Wunderschönes Tor zum 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juni 2010 3-0 hochverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juni 2010 Fast das 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Als ob die Fehlentscheidung irgendeinen Unterschied gemacht hätte. CIV owned by Selecao. bearbeitet 20. Juni 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Toll, mein Tipp geht nicht mehr auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts