ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Weiß nicht ob ihr schon von dem neuen Lasertron in St.Pölten gehört habt... Wer hats schon probiert bzw. wie glaubt ihr ist es? Ist ja die erste Anlage dieser Art in Europa. Kommt mir ähnlich wie Paintball rüber http://www.nxp-lasertron.at/ Ich werd es in den nächsten 2 Wochen mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 klingt eigentlich ganz interessant, nur das laufen und klettern verboten is, find ich etwas zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Äh... erste Anlage dieser Art in Europa? Ich habe das vor 15 Jahren in England schon gespielt, nannte sich damals Laserquest und es gab schon eigene Vereine dafür. Kann eine ganz unterhaltsame Sache sein, wenn das "Spielfeld" gut aufgebaut ist. Die größte Anlage in der ich war erstreckte sich über zwei Stockwerke, mit Treppen und Rutschen, Wände mit Schießscharten usw. - da 12 gegen 12 zu spielen war schon ganz spaßig. Es gab aber auch in vielen leisure centers damals viel kleinere Anlagen, wo man nur 5 gegen 5 spielen konnte, das bringts dann nicht wirklich. Aber schaus Dir auf jeden Falls mal an, kann eine sehr unterhaltsame (und schweißtreibende) Angelegenheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Bin dafür, dass das ASB Beisl ihre Duelle zukünftig dort austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Habs auch vor ca. 10 Jahren in England gespielt. Finds recht unterhaltsam, für den Preis kann mas auf jeden Fall mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Weiß nicht ob ihr schon von dem neuen Lasertron in St.Pölten gehört habt... Wer hats schon probiert bzw. wie glaubt ihr ist es? Ist ja die erste Anlage dieser Art in Europa. Kommt mir ähnlich wie Paintball rüber http://www.nxp-lasertron.at/ Ich werd es in den nächsten 2 Wochen mal probieren mein cousin war heute vor ort. ich kann dir morgen berchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 habs vor 4 jahren ca mal ausprobiert, war auch in der nähe von st. pölten (war aber nicht genau das bzw. hams es umgebaut wenn). war ein absoluter schwachsinn. sensoren totall ungenau (wenn jemand hinter einer deckung kniet und es wird über die deckung geschossen (unterschied ca 15 cm) wurde der sensor ausgelöst obwohl kein direkter sichtkontakt vorhanden war. wenn schon sowas dann paintball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ein paar Freunde von mir haben das letzte Woche ausprobiert in dieser neuen Lasertron-Halle in St. Pölten. Die haben gesagt, dass es ziemlich lustig ist. Werde mir das auch irgendwann einmal anschauen dort. Äh... erste Anlage dieser Art in Europa? Ich habe das vor 15 Jahren in England schon gespielt, nannte sich damals Laserquest und es gab schon eigene Vereine dafür. Laserquest ist auch glaube ich nicht exakt das gleiche wie Lasertron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Laserquest ist auch glaube ich nicht exakt das gleiche wie Lasertron. Nein, Lasertron und Laser Quest sind zwei Franchiseunternehmen, die dasselbe Spiel vermarkten. Soweit ich das überblicke dürften sich die Unterschiede aber auf das Design von Ausrüstung und Spielfeld beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts