Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2010 martinovs zweitnick? Geh bitte. Martinovic ist viel zu gescheit für so einen inhaltlichen Blödsinn den Hutch von sich gibt. Net böse sein aber bei dieser miesen Kickerei muß man eben saufen, anders derpackts des net. Auch heute wieder ein fader Nachmittag bis auf die letzten 10 Min. und am abend sch.... ich jetzt drauf ich geh zum Wirt aber ohne Fussball. Ja dann schau die WM halt nicht und zapp rüber auf Wimbledon oder auf Formel1. Keiner zwingt dich die WM zu schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2010 Martinovic ist viel zu gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2010 Geh bitte. Martinovic ist viel zu gescheit für so einen inhaltlichen Blödsinn den Hutch von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2010 Wunderbar wenn man aus einem Satz nur Bruchstücke herausnimmt und sich den Sinn somit selbst zurechtschneidern kann Und: Kennst du ihn um über Martinovic urteilen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 Und: Kennst du ihn um über Martinovic urteilen zu können? des is de nächste deppate frog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2010 Dachte ja eigentlich das ist ein Thread von Fanatics, aber Hutch geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. Juni 2010 Nach dem nicht gegebenen Tor für England hab ich überlegt von Bier auf Bacardi Cola umzusteigen. Aber aus Erfahrung habe ich es dann gelassen. Das wäre es mir nicht wert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 Zu einem Abendspiel mit Kumpels gehören schon 2-3 Bier dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2010 Seit Samstag keines mehr. Bin trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 Seit Samstag keines mehr. Bin trocken Und wenn Holland heute gewinnt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2010 Und wenn Holland heute gewinnt?? wurscht. ich will nimma. ich darf nimma. ich machs nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2010 wurscht. ich will nimma. ich darf nimma. ich machs nimma. Was willst nicht mehr? Ich komme nicht ganz mit. Soviel ich hier lese seits ja echt brav. Gestern soff ich langen wieder weiße Spritzer. Abwechslung muß eben sein. Aber heute wieder etliche Doserln, das Match jetzt wird net viel heißen vermute ich. Holland gestern war auch eher fad, da wird man ja fast zum Saufen gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juni 2010 Was willst nicht mehr? Ich komme nicht ganz mit. Soviel ich hier lese seits ja echt brav. Gestern soff ich langen wieder weiße Spritzer. Abwechslung muß eben sein. Aber heute wieder etliche Doserln, das Match jetzt wird net viel heißen vermute ich. Holland gestern war auch eher fad, da wird man ja fast zum Saufen gezwungen. Unbedingt. Die WM zwingt einen zum Alkoholiker und das Abo für die nächste Saison will ich mir auch nicht kaufen weil die WM Spiele ja sooooo schlecht sind. Hutch, deine Logik ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2010 Keiner kann mir erklären das diese WM eine Werbung für den Fussball ist. Dieser Kick der Wm kann ja nicht mal den eingefleischten Verteilerkreisfan überzgeugen. Wie mies eben leider dieser Kick wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2010 Was willst nicht mehr? Ich komme nicht ganz mit. ich will nimma. ich darf nimma. ich machs nimma = keinen alkohol mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts