Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

I'll be back!

Da wirst Du aber einen französischen Proxy brauchen und so wie TF1 kenne, haben sie brisantesten Szenen schon rausgeschnitten. Lizarazu und Barthez haben sich auch nicht wirklich getraut, Domenech zu hinterfragen.

warum diese angst vor domenech? mir ist das unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum diese angst vor domenech? mir ist das unerklärlich.

Wegen der Horrorskope warats...er ist wahrscheinlich der Belzebub persönlich!Jednfois issa dem Postler sehr ähnlich-0 Ahnung halt :facepalm: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die links und die Infos. Ob er jetzt wirklich so unbeliebt ist, weil er wie ein Streber wirkt, lasse ich mal offen - finde den dinersroom-Artikel vielleicht doch etwas zu sehr stilisiert, aber ich habe die ganzen Geschichten bis jetzt auch nicht wirklich verfolgt.

Wahnsinn Frankreich braucht Blanc wie sonst nur was. Total irre was da abgeht, auch die Geschichte mit Gallas und Evra :facepalm:

Der Dinersroom-Artikel war nur einer der ersten Google-Ergebnisse, davon wird mittlerweile in allen Medien geschrieben. Fakt ist lediglich, dass Anelka und Ribéry ein Problem mit Gourcuff haben und Gourcuff sich vor den Beiden ansch... Was jetzt der genaue Grund ist, wird man wohl nur durch Aussagen der Beteiligten erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.