Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) wurden vuvuzelas eigentlich bereits verboten, oder hab ich mich schon an das geräusch gewöhnt und nehms einfach nicht mehr wahr? Guckste da: http://www.eurovisionsports.tv/fifaworldcup/ Sind dafür ca. 8 sek. vorm orf bearbeitet 17. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 wieso spieltn dieser govou eigtl. immer ? Govou hat wohl immer Glück in der Astrologie des RD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 kennst dich jetzt aus? Danke, wie soll man sich denn auskennen, wenn man sich die Hälfte dazudenken muß? Ma Fangesänge. Da kann man sich auf die WM 2014 mit Stadien voller Süd- und Mittelamerikaner ( ) freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 Der Stadionsprecher ist wirklich beeindruckend. Dürft aus einem Sf-Film entflohen sein. Den pack ich bis jetzt noch nicht. Ich mein, das klingt als wär der Typ quasi mit an Vocoder gemeinsam aufd Wöd kumma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 toller freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 Danke, wie soll man sich denn auskennen, wenn man sich die Hälfte dazudenken muß? Ma Fangesänge. Da kann man sich auf die WM 2014 mit Stadien voller Süd- und Mittelamerikaner ( ) freuen. Ja, Nordamerikaner werden kaum runter finden, nachdem der Zug nicht mehr bis zur Grenze runter fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 dos Santos kann bessere Freistöße schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 "Putos!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 war auch nur eine rhetorische frage, weiß eh dass sie nicht verboten wurden. seit dem confed cup hat der orf angeblich daran gearbeitet, die vuvuz zu filtern, und haben es bis zur eröffnung nicht geschafft, und jetzt plötzlich innerhalb einer woche schon? oder konnten sie es vorher schon und haben nicht gewusst dass der großteil der zuschauer das eher als nervend empfinden? na wurst...wo bleibt das erste tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Man hört Pfiffe Bin schon froh wieder irgendwas mithören zu können. Man wird bescheiden. bearbeitet 17. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Wen die Grande Nation heute nicht gewinnt, sind sie wohl draußen. Würde ich drauf wetten. Vielleicht tu ichs sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 "Putos!"? Los que nos quitan la papa. Aber wohl eher "uno", oder meinst was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Cuauhtémoc mal wieder bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts