bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2010 Genau während dem WM-Finale Das WM-Finale is aber schon morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Genau während dem WM-Finale Das WM-Finale is morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2010 da fällt mir ein, weis wer wo das näheste puplic viewing vom st. hanappi aus ist? wegen uruguay - deutschland warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 nein, nur weil ich so heiße, muss ich nicht gleich eine drucken Leute heute wirds heiß, schätze in jedem Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 Das WM-Finale is aber schon morgen ! Hab mich mim Datum vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Nachdem hier alle reinschreiben, wie es ihnen geht und wo sie sein werden: Ich werde um 18 Uhr am See liegen und grillen. Dazu gibt's ein eiskaltes Bier. Und dieses Spiel ist mir aber exakt sowas von wurscht, dass kann ich euch gar nicht sagen. Und ich bin auch nicht ganz wurlert, weil ich endlich wieder Rapid sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2010 kann mir jemand sagen wann heute einlass ist? auf der homepage steht 17:00 aber auf der karte steht 16:30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 10. Juli 2010 Nehme mal an es gilt das was auf der Karte steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Nachdem hier alle reinschreiben, wie es ihnen geht und wo sie sein werden: Ich werde um 18 Uhr am See liegen und grillen. Dazu gibt's ein eiskaltes Bier. Und dieses Spiel ist mir aber exakt sowas von wurscht, dass kann ich euch gar nicht sagen. Und ich bin auch nicht ganz wurlert, weil ich endlich wieder Rapid sehen will. selbst schuld kein mitleid und auf gehts richtung heiligtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts