Argentinien 4:1 Südkorea


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ein großes Spiel von Argentinien. Die hochgelobten Südkoreaner wurden schwerstens gestutzt. Feldherr Diego Armando Maradona als Trainergott. Ach, einfach nur oberbravo!!!

Argentinien unter Maradona = :allaaah: + :love:

Noch fünf Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin überrascht das man diese leistung so hoch einschätzt...schwache koreaner die riesenchance zum 2:2 auslassen, ich möcht erst mal sehen wie sich argentinien gegen den ersten echten/starken gegner tun wird. mMn bis auf die individuellen einzelleistungen in der off. nicht gerade überzeugend, aber gut, gegen nigeria und südkorea reicht das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bin überrascht das man diese leistung so hoch einschätzt...schwache koreaner die riesenchance zum 2:2 auslassen, ich möcht erst mal sehen wie sich argentinien gegen den ersten echten/starken gegner tun wird. mMn bis auf die individuellen einzelleistungen in der off. nicht gerade überzeugend, aber gut, gegen nigeria und südkorea reicht das...

korea hat die griechen vorgeführt, nigeria wurde von den griechen vorgeführt. :augenbrauen:

den gauchos hätte heute ein x gereicht, dennoch holten sie einen verdienten 4:1 kantersieg gegen einen gefährlichen gegner. ich bin überrascht, dass man diese leistung NICHT hoch einschätzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

puh, gegen diese milchmädchenrechnung hab ich keine chance...also gewinnt südafrika gegen frankreich wohl 2:0

halt ich für möglich. in frankreich glaubt ohnehin niemand mehr an einen aufstieg. das team ist zerstritten und lustlos, der trainer ratlos. die afrikaner sind schon alleine durch den heimvorteil topmotiviert, wollen sich sicher mit einer topleistung verabschieden, die nervosität sollte geschichte sein, jetzt wo ein aufstieg quasi unmöglich ist (aus eigener kraft halt). es spricht also viel für einen sieg der afrikaner. und im fußball entscheidet eben nicht immer die individuelle klasse einzelner spieler ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Argentinien wird wohl Weltmeister werden.

Nachdem jetzt alle vermeintlichen Favoriten mal zeigen durften was sie können, kann man im Prinzip nur von Argentinien als Weltmeister ausgehen...

England ist alles andere als überzeugend, Portugal ebensowenig, Deutschland ist gestrauchelt - Spanien verliert gegen Hitzfeld. Italien? - alt, schwach, krank...

Vielleicht kann Uruguay für eine Überraschung sorgen.

Der Weltmeister wird jedenfalls aus Südamerika kommen - Brasilien wird man sehen, was daraus noch wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Argentinien wird wohl Weltmeister werden.

Nachdem jetzt alle vermeintlichen Favoriten mal zeigen durften was sie können, kann man im Prinzip nur von Argentinien als Weltmeister ausgehen...

England ist alles andere als überzeugend, Portugal ebensowenig, Deutschland ist gestrauchelt - Spanien verliert gegen Hitzfeld. Italien? - alt, schwach, krank...

Vielleicht kann Uruguay für eine Überraschung sorgen.

Der Weltmeister wird jedenfalls aus Südamerika kommen - Brasilien wird man sehen, was daraus noch wird..

jedes turnier entwickelt in der ko-phase eine eigene dynamik. die beste vorrundenmannschaft wird selten sieger. es kommt zu verletzungen, sperren, müdigkeit, aha-erlebnissen, glücklichen toren, falschen pfiffen, usw., usf..

es ist zu früh diegott zum weltmeistertrainer zu machen. wenngleich, dagegen hätt ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

halt ich für möglich. in frankreich glaubt ohnehin niemand mehr an einen aufstieg. das team ist zerstritten und lustlos, der trainer ratlos. die afrikaner sind schon alleine durch den heimvorteil topmotiviert, wollen sich sicher mit einer topleistung verabschieden, die nervosität sollte geschichte sein, jetzt wo ein aufstieg quasi unmöglich ist (aus eigener kraft halt). es spricht also viel für einen sieg der afrikaner. und im fußball entscheidet eben nicht immer die individuelle klasse einzelner spieler ......

du verstehst es net, i wollt net darauf aus ob das nun möglich ist oder nicht...auch wenns so ausgeht bleibts eine milchmädchenrechnung. wenn einen argentinien überzeugt hat ist das ja in ordnung aber die argumentation is hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

du verstehst es net, i wollt net darauf aus ob das nun möglich ist oder nicht...auch wenns so ausgeht bleibts eine milchmädchenrechnung. wenn einen argentinien überzeugt hat ist das ja in ordnung aber die argumentation is hirnrissig.

hirnrissig ist einzig und allein, mannschaften wie nigeria und südkorea derart geringzuschätzen. diese spielen immerhin bei der wm, jedenfalls zurecht, und teilweise erfolgreich. argentinien konnte die beiden aber in die schranken weisen, und das mit spielerischen mitteln, ohne großes taktikgeschiebe.

einen grottenkick wie österreich gegen rumänien liefert in dieser gruppe jedenfalls keiner ab (also die griechen würden schon gern, aber die gegner lassen sie nicht). in anderen gruppen gibts das sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo tu ich das bitte? kannst du meine meinung nicht einfach akzeptieren? mich haben sie halt nicht überzeugt, wo ist das problem? und was hat das mit rumänien-österreich zu tun? deine argumentationen gehen komplett am thema vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bin überrascht das man diese leistung so hoch einschätzt...schwache koreaner die riesenchance zum 2:2 auslassen, ich möcht erst mal sehen wie sich argentinien gegen den ersten echten/starken gegner tun wird. mMn bis auf die individuellen einzelleistungen in der off. nicht gerade überzeugend, aber gut, gegen nigeria und südkorea reicht das...

hier tust du das. ;)

und ja, ich akzeptiere deine meinung. sie entspricht aber nun mal nicht meiner. und da du sie hier in einem diskussionsforum kundtust, dachte ich mir, ok diskutieren wir halt mal drüber. aber dann ist alles andere ja hirnrissig ......

vergiß es einfach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.