mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Da kann der Otto grantig sein, selten schwacher Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 ... Sowas würd ich mir vom Kommentator erwarten, dass er sowas durchschaut ... Aber sicher nicht von einem ORF-Kommentator oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Samaras ist halt kein Tchoyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2010 Aber sicher nicht von einem ORF-Kommentator oder? Er hat's gerade erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Er hat's gerade erwähnt. Der schummelt ja und liest sicher hier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Wird wohl Südkorea als 2.Aufsteiger werden. Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist? Durchschaue im Moment nicht ganz was wäre bei drei Teams mit jeweils 6 Punkten (bei Sieg Südkorea und Griechenland in der letzten Runde). bearbeitet 17. Juni 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2010 ok NIG genügt tatsächlich ein 1-0 bei Niederlage von GRE, eigentlich unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 Wird wohl Südkorea als 2.Aufsteiger werden. Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist? Durchschaue im Moment nicht ganz was wäre bei drei Teams mit jeweils 6 Punkten (bei Sieg Südkorea und Griechenland in der letzten Runde). Richtig, Argentinien kann theoretisch noch rausfliegen. Ich befürchte ich ja dass Südkorea neben Argentinien aufsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist? Sicher! Wenn am Ende 3 Mannschaften mit 6 Punkten dastehen und sie haben das schlechteste TV der 3 sind sie draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2010 Sicher! Wenn am Ende 3 Mannschaften mit 6 Punkten dastehen und sie haben das schlechteste TV der 3 sind sie draußen Nur müsste Griechenland mit +3 gewinnen. Das wirds nicht spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Also ARG ist draußen und nur dann wenn: ARG - GRE 0-3 KOR - NIG 3-0 dann ergibt sich KOR 6 6-4 GRE 6 5-3 ARG 6 5-4 bearbeitet 17. Juni 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Nur müsste Griechenland mit +3 gewinnen. Das wirds nicht spielen ... Natürlich nicht. Aber es wär theoretisch möglich, darum gehts ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2010 Was mir an den Griechen auch am Sack geht ist dieses verdammt Losglück. Bei der WM-Quali als härteste Gruppengegner Schweiz und Israel, für die kommende EM-Quali Kroatien und Israel Solche Grupppen, dass muss man fairerweise mal dazusagen, muss man sich auch erstmal erspielen. Die Griechen sind halt relativ gut gesetzt, weil sie die dementsprechenden Erfolge hatten. Insgesamt kommen mir die Griechen auch etwas zu schlecht weg, vor allem beim Blumenau, der ja immer versucht Rehhagel als ahungslosen alten Trottel hinzustellen. Man muss ja mal sagen, Griechenland ist ein kleines Land, bevölkerungstechnisch nicht viel grösser als Österreich und für die ist es realistisch gesehen, weil die goldenen Generation langsam ausstirbt und nicht viel nachkommt, schon ein grosser Erfolg überhaupt qualifiziert zu sein. Rehhagel macht noch das Beste aus diesem Team und heute haben mir die Griechen durchaus gefallen. Dass Keita einfach zu dumm ist um bei ner WM zu spielen, dafür können die Griechen nichts und nach dem Ausschluss hat Griechenland teilweise wirklich passabel gespielt. Im Endeffekt wirds dann eh nicht reichen, deutet alles auf Argentinen (eh klar) und Südkorea hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts