schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2010 lt. standard ticker is da dichand gestorben http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76182-dichand-tot/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 wieso spielt Heinze eigentlich "nur" bei Olympique Marseille ? Jedesmal wenn ich den spielen seh bin ich total begeistert von dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2010 wieso spielt Heinze eigentlich "nur" bei Olympique Marseille ? Jedesmal wenn ich den spielen seh bin ich total begeistert von dem hat schon bei real madrid, manchester united & sporting lissabon gespielt und war die meiste zeit auch stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 wieso spielt Heinze eigentlich "nur" bei Olympique Marseille ? Jedesmal wenn ich den spielen seh bin ich total begeistert von dem Er wollte nicht mit Manchester United die Champions League gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2010 Verdammt! Auf meinem Wettschein mit dem Tipp: Erste Tor ist ein Eigentor, steht leider das Spiel Spanien-Schweiz und nicht Argentinien- Südkorea! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 hat schon bei real madrid, manchester united & sporting lissabon gespielt und war die meiste zeit auch stammspieler. weiß ich schon versteh nur nicht wieso er jetzt bei Marseille spiel Manchester könnte ihn z.B. gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 wieso spielt Heinze eigentlich "nur" bei Olympique Marseille ? Jedesmal wenn ich den spielen seh bin ich total begeistert von dem Er war ja vorher eh bei ManU und bei Real. Konnte sich aber glaub ich nie wirklich durchsetzen. Ich denke das Marseille der richtige Club für ihn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 weiß ich schon versteh nur nicht wieso er jetzt bei Marseille spiel Manchester könnte ihn z.B. gut gebrauchen die haben doch eh Evra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 heinze ist ein zweikampf und kopfballstarker spieler. in der offensive ist er doch etwas limitiert, daher finde ich gerade dass er ein bisserl überbewertet wird. aber für die defensive auf jeden fall unverzichtbar für argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Juni 2010 Polzer ejakuliert scho wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 2:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2010 TTTTTTTTOOOOOOORRRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts