Südafrika - Uruguay


axl_

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sads froh, das den Olli habts....der Kommentator hier hat kein einziges Mal "South Africa" gesagt, sondern immer nur Bafana-Bafana oder in der Steigerungsforum "the Bafana-Bafanas"..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sads froh, das den Olli habts....der Kommentator hier hat kein einziges Mal "South Africa" gesagt, sondern immer nur Bafana-Bafana oder in der Steigerungsforum "the Bafana-Bafanas"..... :kotz:

Dabei weiß doch jeder, dass die Steigerung von "Bafana-Bafana", "Bafanaer-Bafanaer" ist :D

Olli sagt übrigens nur "Bafana".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... bin durch die monotone Geräuschkulisse dabei no immer eingeschlafen...

Dass muss man dem Olli lassen. Einschlafen kann i net, wenn ich dem zuhör. Dafür bin ich viel zu sehr in Rage, schweißgebadet und knallrot im Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gsd sind mir die Vuvuzelas scheissegal. Aber viel Spaß beim Ärgern über ein Geräusch gegen das man nichts tun kann bei jedem weiteren WM-Spiel ;)

Edit: da geht mir ein Polzer/Pariasek/Roscher weitaus mehr am Sack

An das Geräusch gewöhn ich mich eh. Aber daran, dass sämtliche Gesänge, Chants, Tänze, Trommlereien aus keinem der teilnehmenden Länder hörbar sind, daran will ich mich nicht gewöhnen. Alles niedergemacht in Monotonie...

Eben, auch deswegen, hoffe ich dass Südafrika ordentlich abschenkt. Sorry für die Missgunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ergebnis passt, bitte auch, von mir aus auch mit anderem Torverhältnis, mit dem Spielende. Morgen Abend dann einen Sieg von México und dann kann für die letzte Runde schon einmal der Dijon-Senf kalt gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find die Partie (und allgemein den heutigen Spieltag) wirklich mal sehenswert und denke dass da in der 2.Halbzeit auch noch einiges passieren wird. Weiter so.

Dass muss man dem Olli lassen. Einschlafen kann i net, wenn ich dem zuhör. Dafür bin ich viel zu sehr in Rage, schweißgebadet und knallrot im Gsicht.

Stimmt. Ich hab nach der mMn besten Chance von Südafrika (der Kopfball) und Polzers lässiger, emotionsloser Aussage 'Nicht schlecht' auf den 2.Kanal für Sehbehinderte geschalten. Die 2 Typen sind voll bei der Sache und finden irgendwie alles super. Die reden zwar auch immer wieder Schwachsinn aber sind viel sympathischer und einfach nett. Kann ich nur empfehlen. ;)

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

will der orf mit den live-bildern aus dem stadion im hintergrund den eindruck erwecken, sie haben ein eigens tolles studio direkt im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.