Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 irre Partie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 er kann auch mit Federer übers 1/8 finale hinaus kommen klar, aber daran glaub ich net wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) na geh bitte der hat den break ball am tablett und verhaut. bearbeitet 21. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 klar, aber daran glaub ich net wirklich... ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 Falla macht sich im Tie Break sowieso wieder ins Hoserl. wenn er nicht sofort zum 7:5 das Break kassiert. wie man nur so Chancen auslassen kann einmal ok, aber in 2 Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 Tiebreak, stark gespielt von Falla, vorallem der Punkt zum 40:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) tie break... wenn falla es jetzt ned macht, im 5. macht ers glaub ich nimmer edit: das wars wohl... 5-1 federer. der wird das match jetzt wohl heimspieln... bearbeitet 21. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 wird wohl nicht umfalla der federer im tie break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 tie break... wenn falla es jetzt ned macht, im 5. macht ers glaub ich nimmer Seh ich auch so, und schaut mal nicht danach aus als würd ers machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Verschmutzte Person, die sexuelle Handlungen gegen Entgelt vornimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 Bei Melzer musste man ja noch das "vermelzern" kreieren, bei Fall steckts halt schon im Namen mit drinnen, der kann das nur vermelzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Juni 2010 Tja, leider kein "Umfalla" von Federer, wär auch zu kitschig gewesen schon in Runde 1. Den 5. tu ich mir bestimmt nicht an, ich schau jetzt wieder Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 wär auch zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 Den 5. tu ich mir bestimmt nicht an, ich schau jetzt wieder Fußball. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 Den 5. tu ich mir bestimmt nicht an, ich schau jetzt wieder Fußball. Multitasking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts