Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1999 Wimbledon Championships - Boys' Singles

2010 Wimbledon Championships – Men's Doubles

2 down, 2 to go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

toller jürgsi :aufdrogen:

Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat? Ich mein Knowle war ja weit weg von der Weltspitze im Einzel, daher wird sich der sicherlich uneingeschränkt darüber gefreut haben, aber Melzer? Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

_48246988_melzertrophyafp226170.jpg

Ab Montag solltens 2520 Punkte haben, Fyrstenberg/Matkowski haben sich letztes Jahr als 8. mit 3335 Punkten für die World Tour Finals qualifiziert.

Jürgi im doubles ranking wohl 9. Jetzt heißts im Einzel nachziehen. :davinci:

Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat?

1277366071473.jpg

Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs.

:facepalm::D

So bsoffn wie der revo sind die beiden vll auch schon. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat? Ich mein Knowle war ja weit weg von der Weltspitze im Einzel, daher wird sich der sicherlich uneingeschränkt darüber gefreut haben, aber Melzer? Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs.

Melzer/Petzsche haben direkt nach dem Damenfinale gespielt - am CC.

Du unterschätzt den Wert, den das Doppel für die Spieler hat, enorm. Nur weil Federer, Nadal und Co. nicht spielen heisst das nicht, dass es andere Einzelspieler nicht ernst nehmen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Melzer/Petzsche haben direkt nach dem Damenfinale gespielt - am CC.

Du unterschätzt den Wert, den das Doppel für die Spieler hat, enorm. Nur weil Federer, Nadal und Co. nicht spielen heisst das nicht, dass es andere Einzelspieler nicht ernst nehmen.

War die PArtie nicht für 15.00 angesetzt? Dachte die hätten anderswo gespielt da um 15.30 noch die Damen auf SF2 den Ball hin- und hergespielt haben. Gut, dann irre ich mich, darum habe ich ja gefragt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

berdych kann absolut nicht an die leistungen der runden zuvor anschließen - scheinbar ist für die "underdogs" (murray AO, söderling FO, berdych jetzt) so ein finale mental doch zu belastend :ratlos:

aber vielleicht kann er sich noch steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag