Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Juli 2010 Gratulation an den zukünftigen Sportler des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 1999 Wimbledon Championships - Boys' Singles 2010 Wimbledon Championships – Men's Doubles 2 down, 2 to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Wheelchair Singles & Doubles könnt er durchaus schaffen! bearbeitet 3. Juli 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 Gratulation an den zukünftigen Sportler des Jahres #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2010 toller jürgsi Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat? Ich mein Knowle war ja weit weg von der Weltspitze im Einzel, daher wird sich der sicherlich uneingeschränkt darüber gefreut haben, aber Melzer? Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 Ab Montag solltens 2520 Punkte haben, Fyrstenberg/Matkowski haben sich letztes Jahr als 8. mit 3335 Punkten für die World Tour Finals qualifiziert. Jürgi im doubles ranking wohl 9. Jetzt heißts im Einzel nachziehen. Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat? Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs. So bsoffn wie der revo sind die beiden vll auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Freut sich ein Einzelspieler eigentlich über einen Doppeltitel, wenn er im Einzel es nicht so weit geschafft hat? Ich mein Knowle war ja weit weg von der Weltspitze im Einzel, daher wird sich der sicherlich uneingeschränkt darüber gefreut haben, aber Melzer? Am Montag noch am Center Court gegen Federer und heute nur noch im Doppel am Nebenplatz unterwegs. Melzer/Petzsche haben direkt nach dem Damenfinale gespielt - am CC. Du unterschätzt den Wert, den das Doppel für die Spieler hat, enorm. Nur weil Federer, Nadal und Co. nicht spielen heisst das nicht, dass es andere Einzelspieler nicht ernst nehmen. bearbeitet 4. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2010 Melzer/Petzsche haben direkt nach dem Damenfinale gespielt - am CC. Du unterschätzt den Wert, den das Doppel für die Spieler hat, enorm. Nur weil Federer, Nadal und Co. nicht spielen heisst das nicht, dass es andere Einzelspieler nicht ernst nehmen. War die PArtie nicht für 15.00 angesetzt? Dachte die hätten anderswo gespielt da um 15.30 noch die Damen auf SF2 den Ball hin- und hergespielt haben. Gut, dann irre ich mich, darum habe ich ja gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 berdych kann absolut nicht an die leistungen der runden zuvor anschließen - scheinbar ist für die "underdogs" (murray AO, söderling FO, berdych jetzt) so ein finale mental doch zu belastend aber vielleicht kann er sich noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 David Letterman - John Isner Top Ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juli 2010 verdient .. allerdings so ziemlich das mieseste grand slam finale seit ewigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2010 Der Erfolg von Jürgen wird übrigens grad noch einmal gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2010 Der Erfolg von Jürgen wird übrigens grad noch einmal gezeigt! wooo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2010 Sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts