Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bravo jürgsi; nach ziemlich schlechtem 1. satz die nerven nicht verloren, zum spiel gefunden und souverän heimgspielt

Jo, hat mich beeindruckt, das haben auch die Kommentatoren mehrmals erwähnt, wie er einfach was probiert hat, sich reingekämpft und sich nicht drausbringen hat lassen. Ich hoffe er kann da weiter aufbauen, sodaß man wirklich gut spielen muß, um Jürgi best-of-5 zu schlagen. Auch ein Federer auf Rasen. Am Montag!

Sehr gut. Aber lass dir ned alles aus der Nase ziehen. Montag ?

Bitte? Die Frage war:

is das spiel morgen oder am sonntag?

und ich hab sie beantwortet! :ratlos:

Aber, Lektion #2: Wo findet man Informationen zum Turnier? Auf der offiziellen Seite des Turniers! :eek::D

bleda gampern :eviltongue:

Übrigens hätte ohne mich hier wohl niemand das Spiel gegen Troicki gesehen, aber es gab nicht EIN Wort des Dankes! So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übrigens hätte ohne mich hier wohl niemand das Spiel gegen Troicki gesehen, aber es gab nicht EIN Wort des Dankes! So long!

ich habs net gsehn :(

hab von balkansport noch immer keine bestätigungsmail kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es soll nur im tv sein, am computer fernsehn hasse ich extrem

Mal schauen wie es sich mit der WM ausgeht. Eventuell kann mans auch auf SF zwei sehen. Sollte WM im Weg sein, wird's auf SF info zu sehen sein, der allerdings nicht in unsere Kabelnetze eingespeist wird.

ich habs net gsehn :(

hab von balkansport noch immer keine bestätigungsmail kriegt

Hm, versuch mal eine nicht-webbasierte E-Mail Adresse zu verwenden. Ausserdem erlaube, dass man vom Administrator Mails erhalten kann. Kann sein, dass das genau gar nichts ändert, aber man kann ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagts, wann spieltn der Melzer eigentlich am Montag?

:facepalm:

und täglich (sry, alle 2 tage bei einem grandslam, solang der jürgsi dabei is) grüßt das murmeltier :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

und täglich (sry, alle 2 tage bei einem grandslam, solang der jürgsi dabei is) grüßt das murmeltier :D

Das war aber ausnahmsweise nicht ernst gemeint, auch wenn er auch Rapidler ist! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen wie es sich mit der WM ausgeht. Eventuell kann mans auch auf SF zwei sehen. Sollte WM im Weg sein, wird's auf SF info zu sehen sein, der allerdings nicht in unsere Kabelnetze eingespeist wird.

Hm, versuch mal eine nicht-webbasierte E-Mail Adresse zu verwenden. Ausserdem erlaube, dass man vom Administrator Mails erhalten kann. Kann sein, dass das genau gar nichts ändert, aber man kann ja nie wissen.

wo siehst du eigentlich immer welche sender das übertragen?

das mim administrator hab ich eingestellt gehabt. was is eine nicht-webbasierte email adresse? hab sowohl gmx als auch sms.at probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Melzer wird sich die Chance sicher nicht entgehen lassen und am Montag in den elitären Jan Siemerink Club of Being Undefeated Against Federer einziehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hat mich beeindruckt, das haben auch die Kommentatoren mehrmals erwähnt, wie er einfach was probiert hat, sich reingekämpft und sich nicht drausbringen hat lassen. Ich hoffe er kann da weiter aufbauen, sodaß man wirklich gut spielen muß, um Jürgi best-of-5 zu schlagen. Auch ein Federer auf Rasen. Am Montag!

Irgendwie Pech dass er gegen Nadal auf Sand ranmusste und jetzt gegen (hoffentlich) Federer auf Rasen.

Wärs umgekehrt dann wären wohl Sensationen realistisch.

Was mir grad net so taugt am Melzer ist dass er relativ lange braucht bis er richtig in Fahrt kommt, meistens sind dann schon 1-2 Sätze weg bevor er zum Spielen anfängt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie Pech dass er gegen Nadal auf Sand ranmusste und jetzt gegen (hoffentlich) Federer auf Rasen.

Wärs umgekehrt dann wären wohl Sensationen realistisch.

Was mir grad net so taugt am Melzer ist dass er relativ lange braucht bis er richtig in Fahrt kommt, meistens sind dann schon 1-2 Sätze weg bevor er zum Spielen anfängt.

Das hoffentlich kannst streichen, Federer ist schon weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tolle Hănescu und Brands. Bis 7:6 7:6 4:4 KEINE Breakbälle dann Break und Rebreak.

wo siehst du eigentlich immer welche sender das übertragen?

Steht unter Event Guide/TV Schedule, was mMn sehr intelligent benannt ist. :facepalm: Aber mit diesem Bereich der HP bin sowieso nicht zufrieden.

SFzwei hab ich gewusst, denn Federer übertragens zumindest bei jedem Grand Slam Turnier.

das mim administrator hab ich eingestellt gehabt. was is eine nicht-webbasierte email adresse? hab sowohl gmx als auch sms.at probiert

Genau solche Adressen hab ich gemeint. Hast eine vom Provider, Uni, etc.? Weiß nicht obs wirklich daran gelegen ist, aber mit GMX hab ich auch nix bekommen, Uni hat funktioniert. :ratlos:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag