nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2010 Epic Fail, Berdych. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2010 Wie stehen die Chancen das es wieder im ORF übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 bravo jürgsi; nach ziemlich schlechtem 1. satz die nerven nicht verloren, zum spiel gefunden und souverän heimgspielt Jo, hat mich beeindruckt, das haben auch die Kommentatoren mehrmals erwähnt, wie er einfach was probiert hat, sich reingekämpft und sich nicht drausbringen hat lassen. Ich hoffe er kann da weiter aufbauen, sodaß man wirklich gut spielen muß, um Jürgi best-of-5 zu schlagen. Auch ein Federer auf Rasen. Am Montag! Sehr gut. Aber lass dir ned alles aus der Nase ziehen. Montag ? Bitte? Die Frage war: is das spiel morgen oder am sonntag? und ich hab sie beantwortet! Aber, Lektion #2: Wo findet man Informationen zum Turnier? Auf der offiziellen Seite des Turniers! bleda gampern Übrigens hätte ohne mich hier wohl niemand das Spiel gegen Troicki gesehen, aber es gab nicht EIN Wort des Dankes! So long! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Übrigens hätte ohne mich hier wohl niemand das Spiel gegen Troicki gesehen, aber es gab nicht EIN Wort des Dankes! So long! ich habs net gsehn hab von balkansport noch immer keine bestätigungsmail kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Da hammas. Federer heute ganz souverän in 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 es soll nur im tv sein, am computer fernsehn hasse ich extrem Mal schauen wie es sich mit der WM ausgeht. Eventuell kann mans auch auf SF zwei sehen. Sollte WM im Weg sein, wird's auf SF info zu sehen sein, der allerdings nicht in unsere Kabelnetze eingespeist wird. ich habs net gsehn hab von balkansport noch immer keine bestätigungsmail kriegt Hm, versuch mal eine nicht-webbasierte E-Mail Adresse zu verwenden. Ausserdem erlaube, dass man vom Administrator Mails erhalten kann. Kann sein, dass das genau gar nichts ändert, aber man kann ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Sagts, wann spieltn der Melzer eigentlich am Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Sagts, wann spieltn der Melzer eigentlich am Montag? und täglich (sry, alle 2 tage bei einem grandslam, solang der jürgsi dabei is) grüßt das murmeltier bearbeitet 25. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 und täglich (sry, alle 2 tage bei einem grandslam, solang der jürgsi dabei is) grüßt das murmeltier Das war aber ausnahmsweise nicht ernst gemeint, auch wenn er auch Rapidler ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Mal schauen wie es sich mit der WM ausgeht. Eventuell kann mans auch auf SF zwei sehen. Sollte WM im Weg sein, wird's auf SF info zu sehen sein, der allerdings nicht in unsere Kabelnetze eingespeist wird. Hm, versuch mal eine nicht-webbasierte E-Mail Adresse zu verwenden. Ausserdem erlaube, dass man vom Administrator Mails erhalten kann. Kann sein, dass das genau gar nichts ändert, aber man kann ja nie wissen. wo siehst du eigentlich immer welche sender das übertragen? das mim administrator hab ich eingestellt gehabt. was is eine nicht-webbasierte email adresse? hab sowohl gmx als auch sms.at probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Melzer wird sich die Chance sicher nicht entgehen lassen und am Montag in den elitären Jan Siemerink Club of Being Undefeated Against Federer einziehen. bearbeitet 25. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Jo, hat mich beeindruckt, das haben auch die Kommentatoren mehrmals erwähnt, wie er einfach was probiert hat, sich reingekämpft und sich nicht drausbringen hat lassen. Ich hoffe er kann da weiter aufbauen, sodaß man wirklich gut spielen muß, um Jürgi best-of-5 zu schlagen. Auch ein Federer auf Rasen. Am Montag! Irgendwie Pech dass er gegen Nadal auf Sand ranmusste und jetzt gegen (hoffentlich) Federer auf Rasen. Wärs umgekehrt dann wären wohl Sensationen realistisch. Was mir grad net so taugt am Melzer ist dass er relativ lange braucht bis er richtig in Fahrt kommt, meistens sind dann schon 1-2 Sätze weg bevor er zum Spielen anfängt. bearbeitet 25. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2010 Irgendwie Pech dass er gegen Nadal auf Sand ranmusste und jetzt gegen (hoffentlich) Federer auf Rasen. Wärs umgekehrt dann wären wohl Sensationen realistisch. Was mir grad net so taugt am Melzer ist dass er relativ lange braucht bis er richtig in Fahrt kommt, meistens sind dann schon 1-2 Sätze weg bevor er zum Spielen anfängt. Das hoffentlich kannst streichen, Federer ist schon weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Das hoffentlich kannst streichen, Federer ist schon weiter Ah, ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Tolle Hănescu und Brands. Bis 7:6 7:6 4:4 KEINE Breakbälle dann Break und Rebreak. wo siehst du eigentlich immer welche sender das übertragen? Steht unter Event Guide/TV Schedule, was mMn sehr intelligent benannt ist. Aber mit diesem Bereich der HP bin sowieso nicht zufrieden. SFzwei hab ich gewusst, denn Federer übertragens zumindest bei jedem Grand Slam Turnier. das mim administrator hab ich eingestellt gehabt. was is eine nicht-webbasierte email adresse? hab sowohl gmx als auch sms.at probiert Genau solche Adressen hab ich gemeint. Hast eine vom Provider, Uni, etc.? Weiß nicht obs wirklich daran gelegen ist, aber mit GMX hab ich auch nix bekommen, Uni hat funktioniert. bearbeitet 25. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts