veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 habens schon wieder einen satz gespielt, hehe, zur abwechslung wäre ich für break/rebreak jetzt. das wäre echt da hast du fast 2 tage lang kein break gemacht und wennst dann eines hast bringst deinen eigenen aufschlag ned durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) edit 6.666 Nicht nur du. Ein Omen! bearbeitet 24. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2010 Jetzt zieht Isner davon, in Assen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2010 schaut so aus als ob die tatsache und das wissen, dass keiner den anderen breaken kann, sich immer mehr in den köpfen der beiden verankert, und dadurch der wille und das bemühen zum breaken immer mehr nachlässt. dadurch entstehen noch weniger breakmöglichkeiten... ergo: this will never end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Lahyani muss das schon so unglaublich auf die Eier gehen ... Tolle Caro btw. bearbeitet 24. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Nicht nur du. Ein Omen! Das "final set" könnt sich der Mohamed auch schon langsam schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frag mich ja was passieren würd wenn Karlovic und Roddick in Wimbeldon mal aufeinandertreffen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frag mich ja was passieren würd wenn Karlovic und Roddick in Wimbeldon mal aufeinandertreffen würden roddick würde souverän in drei tagen gewinnen ein tie break täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 Ich frag mich ja was passieren würd wenn Karlovic und Roddick in Wimbeldon mal aufeinandertreffen würden Mini-Info: 6 Aufeinandertreffen, 5-1 Roddick, 14 Sätze, 11 Tie-breaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Juni 2010 0:30, omg, und ass, klare sache, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 0:30, omg, und ass, klare sache, wahnsinn. 0-30 in der Partie is wie 15-0 in einem normalen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Matchball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Matchball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Game, Set and Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts